Musikdialog Scarred Soul - RostrotesRauschen, Userwunschauslagerung aus Tagebuch

  • und wer hier die ersten eineinhalb minuten schräges vorspiel übersteht, wird dann mit einem der genialsten beats die ich kenne belohnt.

    dancing in the rhythm with the universe Download dancing 24


    Ist das eigentlich Ok, wenn man nach den ersten Sekunden die halbe Wohnungseinrichtung zerdeppert? 8o Aber ich habe es schnell genug geschafft, auf die Mutetaste meines Notebooks zu drücken. Keine Sekunde zu spät. Du weiß ja, alles nur Spässken. Aber wie bereits im Ohrwurmthread geschrieben, für mich zählt zu 100 % nur die Melodie. Den Text verstehe ich eh nicht und den der deutschen Lieder? Na ja, mal so mal so. Am Fenster, von der Gruppe City, der Text hat was, aber 99 Luftballons von Nena ist blöd, bis auf die Melodie. Hier mal zum auschecken einen super Sommerhit vom Michael Holm.



    Mendocino von ihm hat auch was. Moment, mir ist gerade das Notebook von den wippenden Beinen runtergerutscht. Gut, dass eine SSD verbaut ist und keine HDD. bajhjkadhka


    Bei der oder bei dem nicht zumindest die Zehen mitwippen, also dann weiß ich auch nicht. bjahkjhekjhek Die Mädchen werden heute vermutlich im Seniorenheim leben. :saint:

  • Das hier z.B.



    habe ich während einer ARD Reportage gehört, den Sender angeschrieben und um eine Playlist gebeten. Es ist leider sehr kurz. Die Gruppe hat noch so einiges auf Lager. Bin zwar kein ausgesprochener Folkfan, doch einige Lieder haben was, genau wie einige aus der Cajun Sparte.

  • First Class !!!!!!!! :thumbup:

    freut mich, daß ich auch was dabei hatte, was dir gefällt. kqjdhakjhdjak


    ansonsten will ich dich freundlich darum bitten, in meinem musiktagebuch keine musik zu posten. es ist zwar ein tagebuch, das offen ist für dialoge und kommentare, aber die musikauswahl will ich hier selbst bestimmen. es geht mir darum, meine aktuelle stimmung oder assoziationen, die ich gerade habe, als musikstück zu notieren. sowas wie michael holm oder lieder, zu denen ich keinen bezug habe will ich einfach nicht in meinem musiktagebuch haben...vorallem, wo ich es gelegentlich auch als musikorakel nutze und da will ich nicht auf so einem lied landen, was mir den tag verdirbt ndkjahjakjhkw ich hoffe, du verstehst das. vorallem wo das ja eh eher an den "ohrwurm"- thread anknüpft würdest du mir einen großen gefallen tun, wenn du das lied hier rauslöschen und drüben reinsetzen könntest. (bzw. es gibt in der chillout- lounge auch einen offenen musik- thread, wo alles mögliche gut hinpasst) danke :flower:

  • Kann sich nur noch um Tage handeln. Wälze gerade die FAQ und die SuFu, um zu gucken, wie das geht. Denn in meinem eigenen Post verschwindet der Button "bearbeiten", oder wie der heißt, ziemlich schnell.

    hm, welchen browser verwendest du denn? bei mir klappt ein feld auf, wenn ich auf bearbeiten gehe. vielleicht hast du irgend einen blocker drin, der das feld nicht ausklappen lässt?


    aber Stone oder The Outlaw können auch einfach eine eigene auslagerung machen, dann kannst du dich in ruhe bei den FAQ´s einlesen und ich werd nicht nervös, weil michael holm in meinem musiktagebuch singt. ndkjahjakjhkw

  • Beitrag von ScarredSoul ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hm, welchen browser verwendest du denn? bei mir klappt ein feld auf, wenn ich auf bearbeiten gehe. vielleicht hast du irgend einen blocker drin, der das feld nicht ausklappen lässt?


    aber Stone oder The Outlaw können auch einfach eine eigene auslagerung machen, dann kannst du dich in ruhe bei den FAQ´s einlesen und ich werd nicht nervös, weil michael holm in meinem musiktagebuch singt. ndkjahjakjhkw


    Ich hab` den Firefox. Aber bei mir steht noch nicht mal "Bearbeiten", sonst wären meine Links schon längst Geschichte. Wie lange mir dieser Button zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Aber ich vermute u.a. sobald ich mich aus- und dann wieder einlogge, ist er weg. Oder auch dann, wenn eine gewisse Zeitspanne verstrichen ist. Tja, der Michael in deinem TB. =O Ich muss mich hier noch an vieles gewöhnen. Wird schon........

  • Ich hab` den Firefox. Aber bei mir steht noch nicht mal "Bearbeiten", sonst wären meine Links schon längst Geschichte. Wie lange mir dieser Button zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Aber ich vermute u.a. sobald ich mich aus- und dann wieder einlogge, ist er weg. Oder auch dann, wenn eine gewisse Zeitspanne verstrichen ist. Tja, der Michael in deinem TB. =O Ich muss mich hier noch an vieles gewöhnen. Wird schon........

    kein stress, michael ist jetzt einfach ausgelagert. dann kannst du dich in ruhe einlesen und schaun, wie das mit dem bearbeiten geht. ndkjahjakjhkw

    danke The Outlaw :flower:

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.