Apokalyptische Wunschgedanken – ausgelagert aus "Eigene Fotos"

  • In mir ist diese Sehnsucht nach einer Apokalypse auch wieder präsent. Die Sehnsucht nach einem harten, eindeutigen, brutalen Cut im Zentrum der Realität. Nach der Notwendigkeit, mich neu balancieren zu müssen. Nach der Herausforderung, sichtbar zu bestehen.


    Nach Situationen, die ins Binäre kippen.


    Nach einem Entkommen aus all dem unsichtbaren, belanglosen Ringen im privaten Mikrokosmos.


    Je länger ich lebe, desto mehr fühle ich mich, als stünde ich inmitten einer geheimen Apokalypse, von der die Wirklichkeit nichts mitbekommt, weil sie auf einer Ebene stattfindet, die irgendwie versetzt liegt; und die in Zeitlupe stattfindet. Als würde das Dasein vertrocknen.


    Ein Gegengewicht wäre der reale globale Zusammenbruch.


    Wie ein reinigendes Sommergewitter, das den Staub von der Welt wäscht.

  • Ich verstehe dich The Outlaw


    Ich brauche dazu Abstand zu allem und Ruhe ...bist du nicht gerade in Urlaub?


    Mache nur das was dich glücklich macht und du dich wohl fühlst.....egal was es ist..


    Mein Kommentar ist vielleicht nicht angebracht....aber es tut mir leid...manche Worte wahren sicherlich nicht richtig gewählt....Sorry ...


    Ich räume mein Leben gerade auf...und das kann nicht hier in dieser Atmosphäre sein.

    Liebe Grüße

  • @lostlove Warum liest du das Thema überhaupt, wenn du meinst, dass es dich belastet?

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.