Vorstellung

  • Zu 1.
    TikTok als Beispiel.

    Das man alles tut für Klicks. Von sehr viel Haut bis hin seine sexuellen Vorlieben / Neigung bis ins kleinste zu beschreiben.
    Sodas diese Person alles von sich Preis gibt.


    Zu 2.

    Natürlich ist das rein physikalisch nicht möglich das alle gleiche aussehen.

    Dennoch schminken und kleiden sich sich sehr identisch, dass ich persönlich keinen Unterschied mehr wahrnehmen kann oder auch will.

    Evtl lesen / schauen alle die gleichen Zeitschriften / Serien ? bjahkjhekjhek
    Sagte ja, ich empfinde persönlich und wurde netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich einfach zu stark darauf fokusiert bin. Beobachte das.
    Ich denke ich falle aus dem Raster, ja.

    Habe mit den Jahren meinen eigenen Style für mich entdeckt und ich zähle mit unteranderen bequemlickeit als Style dazu ;)


    Zu 3.


    Schließt du aus dem, dass ich keine Familie möchte / will, dass meine sozialen und sexuellen Bedürfnisse nicht gedeckt sind ?

    Liest sich so :S
    Die sind beide ausreichend vorhanden. Sozial sowieso, Freunde / Arbeitskollegen / Schwester.


    Zu 4.


    Es sind Dinge, welche uns am Anfang oder auch in der Beziehnung / Freundschaft leicht stören aber wir für die Person darüber hinweg sehen weil sie geliebt wird, Freundschaflich sowie in einer Beziehung.

    Wo du merkst, wenn Sie / Er mal ein paar Tage nicht da ist, dass genau dieses fehlt bzw vermisst wird.

    Darunter fallen : Tollpatschigkeit / leicht verpeitl / kleine schnarcher / wälzem im Bett so das man wach wird / Streitigkeiten wegen belanglosen.... / Eifersucht ( im Rahmen ) / Stunden im Bad und und und...


    Dennoch sind es diese Dinge im Leben, die uns an Menschen erinnern. Positiv wie auch bestimmt negativ denn jeder geht anders damit um.

    Aber genau diese machen uns aus, jeden einzelen.


    Stell Dir mal vor, jemand wäre perfekt ?
    In meinen Augen eine grausame Vorstellung.

  • Zu 1.
    TikTok als Beispiel.

    Das man alles tut für Klicks. Von sehr viel Haut bis hin seine sexuellen Vorlieben / Neigung bis ins kleinste zu beschreiben.
    Sodas diese Person alles von sich Preis gibt.

    Es gibt halt auch immer die Gegenseite, die darauf klickt.

    Ich nutze auch TikTok und die mir angezeigten Sachen sind inzwischen relativ frei von solchen Videos, da ich sie am Anfang direkt weitergewischt habe.

    Wenn dir also viele solche Videos angzeigt werden, solltest du dir vielleicht Gedanken machen bajhjkadhka


    Also ich schminke mich im Alltag gar nicht mehr, ich falle daher durch dein Schema durch und vielleicht sind Frauen wie ich, die dann von dir übersehen werden.

    Wenn ich an Männer denke im Alltag, ist der bequeme Style doch eigentlich sehr verbreitet. Die meisten tragen doch irgendein Shirt/Pullover, Jeans und Turnschuhe.

    Was ist persönlich auch überhaupt nicht schlimm finde. Ich denke jeder denkt ein wenig, dass er einen eigenen Style hat.


    Wollen nicht die meisten Menschen ein gegenüber mit Ecken und Kanten? Glaube die wenigstens wollen mit jemanden zusammen sein, der perfekt ist.

    Dazu kommt ja noch, dass es ja im Auge des Betrachters liegt, welche Eigenschaften man als Ecken und Kanten bezeichnet.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Zu 1.
    TikTok als Beispiel.

    Das man alles tut für Klicks. Von sehr viel Haut bis hin seine sexuellen Vorlieben / Neigung bis ins kleinste zu beschreiben.
    Sodas diese Person alles von sich Preis gibt.


    Okay, verstehe. Aber solche Personen stellen ja nicht mal annähernd die Mehrheit. Und der Vorteil ist: Du kannst den Mist einfach deinstallieren oder nicht anklicken.


    Ich frage mich dennoch, auch in Kombination hiermit



    Zitat

    Dennoch schminken und kleiden sich sich sehr identisch, dass ich persönlich keinen Unterschied mehr wahrnehmen kann oder auch will.

    Evtl lesen / schauen alle die gleichen Zeitschriften / Serien ? bjahkjhekjhek

    Sagte ja, ich empfinde persönlich und wurde netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich einfach zu stark darauf fokusiert bin. Beobachte das.


    was da diese harte Kritik am weiblichen Geschlecht in dir ausgelöst hat.


    Hattest du in der Vergangenheit besonders schlechte Erfahrungen machen müssen? Wurdest du abgewiesen oder betrogen?



    Zitat

    Stell Dir mal vor, jemand wäre perfekt ?
    In meinen Augen eine grausame Vorstellung.


    Hm. Gute Frage.


    Für mich ist ein Mensch, den ich wirklich mag, schon irgendwie perfekt.


    Ich könnte eine solche Person ja auch nicht in einem solchen Maß wertschätzen, besäße sie nicht die dazu notwendigen Eigenschaften. Und wenn dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum besteht und Bestand hat, obwohl man sich hat kennenlernen können, dann stellt das für mich eine abstrakte Form der Perfektion dar, ja.

  • Hm. Gute Frage.


    Für mich ist ein Mensch, den ich wirklich mag, schon irgendwie perfekt.


    Ich könnte eine solche Person ja auch nicht in einem solchen Maß wertschätzen, besäße sie nicht die dazu notwendigen Eigenschaften. Und wenn dieses Gefühl über einen längeren Zeitraum besteht und Bestand hat, obwohl man sich hat kennenlernen können, dann stellt das für mich eine abstrakte Form der Perfektion dar, ja.

    Perfektion liegt im Auge des Betrachters.


  • Guten Morgen alle zusammen ndkjahjakjhkw


    Also wenn du mein TikTok Profil kennen würdest, dann siehst du nur Hobby-Köche und Do it yourself Tipps. + Musik

    Normal müssten mir nur Köche angezeigt werden bjahkjhekjhek


    Versteht mich nicht falsch, sage bzw schreibe ja nicht das ich es schlimm finde.
    Schaut einfach alles gleich aus in meinen Augen.

    Scheint so, als wenn mein Geschmack einfach nicht so vertreten ist hier im Umkreis :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen Sandman.


    Ich habe die Beiträge bisher hier nur verflogen, finde aber spannend dass du den Eindruck hast alle sind gleich weil sie einem bestimmten Muster folgen. Ich glaube man achtet einfach mehr auf einen bestimmten Typ. Ich erinnere mich an meine Musiklehrerin die mal einen Vortrag hielt dass die Jugendlichen heute ja alle gleich aussehen, geschminkt, bauchfrei usw. und guckte dabei auch mich an, ich trug Hoodie und eine lockere Jeans und habe noch nie in meine Leben bauchfrei getragen, also ich denke manche Menschen wollen auch einfach das sehen was in ihr eigenes Weltbild passt und blenden davon abweichendes ggf. gerne aus.


    Ich selber habe kein TikTok und glaube auch dass die Zielgruppe dafür ggf. etwas jünger ist. Das gleiche kann man aber ja auf Instagram usw. beziehen.


    Ich denke ich selber bin auch eher spießig. Ich mag Routinen und mag es zu wissen was auf mich zukommt. Manchmal langweilt mich aber genau das.

  • was da diese harte Kritik am weiblichen Geschlecht in dir ausgelöst hat.


    Hattest du in der Vergangenheit besonders schlechte Erfahrungen machen müssen? Wurdest du abgewiesen oder betrogen?

    Guten Morgen auch Dir Outlaw,


    also es sollte keinesfalls als "harte Kritik" eingestuft werden.
    Wie kommst du darauf ?


    Es ist ja eine persönliche Sicht die ich habe, dass hier vielverbreitet die Frauen fast gleich aussehen.

    Das man ein gewisses Schema erkennt. Hier ist es zumindest so.


    Ich habe weder schlechte Erfahrung, ein Trauma, abgewiesen oder wurde betrogen.

    Schöne Kindheit hatte ich auch bajhjkadhka

    Würde auch niemals eine Frau, darauf runterstufen was sie trägt oder macht, dass steht mir auch nicht zu.

    ( Bin mit 3 Schwestern aufgewachsen, wenn ich das machen würden die mich fürchterlich zusammenschlagen ) 8o


    Mein persönliches Empfinden ist einfach, dass hier im Umkreis, viele gleich aussehen.
    Vllt suche ich einfach nach flippigen Frauen / dunkle oder rote Haare / leicht rockig / dezent geschminkt welche hier nicht verbreitet sind kqjdhakjhdjak


    ABER....

    Es ist keine Kritik an die Frauenwelt und nicht abwertend.

    Ist halt nicht meins.

  • Guten Morgen Nebel,


    und vielen dank für die Willkommens Gruß


    Wie lang ist der Vortrag denn her ?

    Alle ist dann halt auch ein wenig viel....

  • 1. Finde es schlimm, dass in der heutigen Gesellschaft das Schamgefühl überhaupt nicht mehr existiert bzw sehr wenig da ist.

    ( Nein bin nicht prüde, aber wenn man mit einem Video so gut wie alles Intime weiß bin ich kein Freund von )

    Irgendwie sind mir diese Zeilen nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich musste darüber nachdenken.

    "Sex sells" ist ja keine neue Erfindung von TikTok, sondern sie funktionert ja in sehr vielen Bereichen.


    Ich kann absolut nicht unterschreiben, dass unser Schamgefühl nicht mehr existiert, denn gemessen an der Anzahl, wie viele Personen sich wirklich so im Internet präsentieren und wie viele Menschen es auf der Welt gibt, ist der Anteil nicht stellevertretend für die Gesellschaft. Diese Plattformen sind international und gerade deshalb entsteht schnell der Eindruck, dass es die komplette Gesellschaft betrifft. Früher waren es andere Plattformen, wo man gezielt hingegangen ist um solche Dinge zu sehen. Heute stößt man unfreiwilliger auf diese Präsentationen, alleine schon durch die Plattform TikTok.


    Wenn eine Person meint damit ihr Geld verdienen zu wollen, soll sie es machen. Es gibt ja genug Abnehmer dafür, ansonsten würde das alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Man wird aber ja nicht gezwungen daran teilzunehmen und ich halte jemanden absolut nicht für unnormal oder weltfremd, wenn er es nicht macht.

    Ich würde aber keinesfalls der Gesellschaft fehlendes Schamgefühl unterstellen, ich persönlich empfinde einen nicht kleinen Teil sogar eher als prüde.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-


  • Kein Ding. Es fiel mir nur auf. Es gab ja viele Möglichkeiten, um deine Aussage über deine Normabweichung zu unterfüttern, und dir war als erstes diese eingefallen.

    Das erweckt dann natürlich den Eindruck einer gewissen Relevanz.

  • Hallo Sandman, wie geht es dir? Ich hoffe, dass wir dich nicht vertrieben haben.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.