Helikopter-Stone – Ausgelagert aus "Zugriff verweigert"

  • Beitrag von Rose ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Marin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Darüber musste ich jetzt gerade beim lesen lachen. Urkomisch diese Vorstellung. :))

    Mich hat das von dir Zitierte, ehrlich gesagt, sogar etwas wütend gemacht. Ich finde das absolut nicht lustig.

  • Ich möchte den Thread dafür nicht missbrauchen, es hat nichts mit LeonardB und seinem Anliegen zu tun.

    daß du es nicht lustig fandest, ok. so ist das eben mit humor, jede*r hat einen anderen.


    daß es allerdings ein "missbrauch" eines threads ist, wenn sich eine off- topic diskussion entwickelt und/oder sich auch mal abseits des anliegens ein scherzhafter dialog entspinnt, das empfinde ich schon als krasse wortwahl. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    sehr viele themen hier im forum wären gar nicht entstanden, wenn off-topic diskussionen oder scherze nicht möglich wären bzw. es als missbräuchliche verwendung von threads angesehen würde.


    ich hoffe, daß LeonardB das nicht auch so beurteilt bzw. würde ich in dem fall Stone oder The Outlaw drum bitten, diesen teil des fadens auszulagern.


    ich will mich jedenfalls nicht bei jeder gelegenheit fragen müssen, ob ich irgend einen scherz oder einen off-topic- diskussionsstrang "aufgreifen darf", nur, weil er nichts mit dem eigentlichen anliegen zu tun hat. das wäre meiner ansicht nach ziemlich verkrampft und überreglementiert so... ich kenne foren, wo das so gehandhabt wird, daß ständig ermahnt und "rummoderiert wird", sobald etwas vom thema weggeht und das macht die atmosphäre da nicht unbedingt besser. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • daß es allerdings ein "missbrauch" eines threads ist, wenn sich eine off- topic diskussion entwickelt und/oder sich auch mal abseits des anliegens ein scherzhafter dialog entspinnt

    Ich habe mich nur auf mich bezogen, warum ich das jetzt nicht ausführen möchte, nicht auf den Scherz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.