Helikopter-Stone – Ausgelagert aus "Zugriff verweigert"

  • ndkjahjakjhkw also das wäre sehr zuvorkommend. bitte schreibe mir auch alle anderen dinge per PN, die ich bisher übersehen habe. ndkjahjakjhkw

    und das könnte viel sein, weil ich les nicht immer alles- *zugeb*

    Ja, mir bitte auch, aber das, was ich schon gesehen habe, bitte nicht schreiben.

    Du bist sicher aufmerksam genug, dass du schon weisst, was ich gesehen habe und was ich übersehen habe!


    Wenn mich ein Thread interessiert, aber ein Beitrag zu lange ist, so dass ich ihn gerade nicht lesen mag. Kannst du mir dann kurz eine Zusammenfassung zuschicken?
    Das wäre sehr zuvorkommend von dir!


    Vielen Dank für deine Bemühungen, das weiss ich ehrlich zu schätzen!

  • Ich habe nie vorgeschlagen, dass jedem Einzelnen PNs geschrieben werden, damit er/sie ja nichts übersieht.


    Was für ein Unfug.

  • Es hat doch niemand so etwas vorgeschlagen oder irre ich mich? Einzig Woodstock hatte vorgeschlagen, dass im Falle der Zurücknahme des Zugangs zum geschützten Bereich die Betroffenen vorher per PN informiert werden. Ich würde das nicht für nötig halten, halte es aber für zeitlich machbar, da das Forum im geschützten Bereich ja nun nicht gerade aus den Nähten platzt.


    So wurde ja z.B. offenbar Surrender tatsächlich via PN informiert, wie er oben schreibt.


    Dass alle über alles, was sie übersehen könnten, per PN informiert werden, ist hingegen nicht machbar und hat so doch niemand vorgeschlagen.

  • Verstehe den Humor nicht. Auf mich wirkte es so, als würde man sich über Vorschläge hinsichtlich gesteigerter Transparenz lustigmachen. Wenn das nicht der Fall war und ich einfach nur den Humor nicht verstehe, tut es mir leid.

  • Verstehe den Humor nicht. Auf mich wirkte es so, als würde man sich über Vorschläge hinsichtlich gesteigerter Transparenz lustigmachen. Wenn das nicht der Fall war und ich einfach nur den Humor nicht verstehe, tut es mir leid.

    Ich habe das schon als Humor verstanden... empfand meinen Vorschlag dadurch aber auch etwas durch den Kakao gezogen, muss ich sagen. So, als sei der Anlass bei meinem Vorschlag ähnlich alltäglich und der Aufwand ähnlich unzumutbar. ^^


    Aber es war ja wohl nicht fies gemeint, nehme ich mal an, und ich fasse es auch nicht so auf. :flower:

  • Ich habe das schon als Humor verstanden... empfand meinen Vorschlag dadurch aber auch etwas durch den Kakao gezogen, muss ich sagen. So, als sei der Anlass bei meinem Vorschlag ähnlich alltäglich und der Aufwand ähnlich unzumutbar. ^^


    Aber es war ja wohl nicht fies gemein, nehme ich mal an, und ich fasse es auch nicht so auf. :flower:

    Von mir aus absolut nicht böse gemeint und gar nicht gegen dich oder sonst wer.

    Aber zugegeben, etwas grenzwertig bzw könnte schon missverstanden werden.


    Also nichts für Ungut :flower:

  • Ich habe das schon als Humor verstanden... empfand meinen Vorschlag dadurch aber auch etwas durch den Kakao gezogen, muss ich sagen. So, als sei der Anlass bei meinem Vorschlag ähnlich alltäglich und der Aufwand ähnlich unzumutbar. ^^


    Aber es war ja wohl nicht fies gemein, nehme ich mal an, und ich fasse es auch nicht so auf. :flower:

    :flower:

    ich kann nur von mir sprechen, aber es war auch nicht gemein gemeint :saint: ich hab mich erstmal hauptsächlich über mich selbst amüsiert, daß mir sowas entgehen konnte, also das mit der liste, obwohl es ja sogar liste heisst. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla ndkjahjakjhkwund als stone mir den vorschlag gemacht hat, mich (bzw. alle user) darüber per pn zu informieren, hab ich das wiederum lustig gefunden, weil es zu stone irgendwie gar nicht so passt, so helikopter-eltern-mäßig zuvorkommend zu sein (vergleichbar mit: hast du deine jause eh eingepackt? es wird kalt draussen, nimm dir einen schal mit).

  • Niemand wollte, dass alle per PN über sonst was für Banalitäten informiert werden, die man überlesen könnte. Es wollte auch niemand, dass man User per PN an Alltägliches erinnert.


    Ich verstehe nicht, was daran lustig ist, aber gut, ich habe generell einen seltsamen Humor, habe ich mir sagen lassen.

  • ich kann nur von mir sprechen, aber es war auch nicht gemein gemeint :saint: ich hab mich erstmal hauptsächlich über mich selbst amüsiert, daß mir sowas entgehen konnte, also das mit der liste, obwohl es ja sogar liste heisst. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla ndkjahjakjhkw und als stone mir den vorschlag gemacht hat, mich (bzw. alle user) darüber per pn zu informieren, hab ich das wiederum lustig gefunden, weil es zu stone irgendwie gar nicht so passt, so helikopter-eltern-mäßig zuvorkommend zu sein (vergleichbar mit: hast du deine jause eh eingepackt? es wird kalt draussen, nimm dir einen schal mit).



    Das beschreibt die komplette Situation total gut.

  • Niemand wollte, dass alle per PN über sonst was für Banalitäten informiert werden, die man überlesen könnte. Es wollte auch niemand, dass man User per PN an Alltägliches erinnert.


    Ich verstehe nicht, was daran lustig ist, aber gut, ich habe generell einen seltsamen Humor, habe ich mir sagen lassen.

    es ist gar kein problem, wenn du es nicht lustig findest. es hatte sich halt im dialog zwischen mir und stone so entsponnen.

    was jede*r für sich reinliest oder auch nicht, und ob er*sie*divers das resultat dieser interpretation dann lustig finden kann oder nicht, das bleibt total offen. ist auch ok so. man muss ja auch nicht alles witzig finden, was andere witzig finden- und umgekehrt. kqjdhakjhdjak

  • Danke für deine Meinung. Und denk dran, dir nachher noch die Zähne zu putzen.

    bjahkjhekjhek

    ich weiß jetzt nicht, ob ich brav sagen soll "danke, papa" :saint: oder ob ich gleich so ein widerständiges potenzial in mir entwickle, mich auf den boden werfe und schreie "neiiiin, ich werde heute nicht zähne putzen und überhaupt will ich noch gar nicht ins bett gehn." =O :S

    welche antwort fändest du nerviger und/oder motivierender um deine helikopter- skills weiter auszubauen? bjahkjhekjhek

  • bjahkjhekjhek

    ich weiß jetzt nicht, ob ich brav sagen soll "danke, papa" :saint: oder ob ich gleich so ein widerständiges potenzial in mir entwickle, mich auf den boden werfe und schreie "neiiiin, ich werde heute nicht zähne putzen und überhaupt will ich noch gar nicht ins bett gehn." =O :S

    welche antwort fändest du nerviger und/oder motivierender um deine helikopter- skills weiter auszubauen? bjahkjhekjhek

    Ich würde dir anraten, Variante eins zu wählen.
    Wenn sich Stone als Helikopter eingelebt hat, dann wechselst du sanft zur Variante zwei. Dazwischen immer Mal wieder Variante 1, aber immer seltener.


    Und irgendwann machst du es nur noch, wenn du eine Gegenleistung erhältst. Das wäre dann Variante 3.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.