Weshalb postet man manchmal leere Zitate - ausgelagert aus "Zugriff verweigert"

  • Sehe nur ich einige Zitate bei Outlaw heute als leer?


    Ich frag nach, weil das niemand ausser mir beanstandet (hatte ich schon vor einigen Seiten erwähnt, aber du hast nicht darauf reagiert).

  • Sehe nur ich einige Zitate bei Outlaw heute als leer?

    das kommt dann, wenn man den beitrag zitiert, aber ohne text, sondern praktisch wie eine verlinkung. wenn du auf die orangene schrift gehst, wo steht "zitat von..." dann kommst du auf den beitrag, den er meint. kqjdhakjhdjak

    ist zwar laienhaft erklärt (besser kann ichs nicht ndkjahjakjhkw) aber ich hoffe, es war trotzdem verständlich. kqjdhakjhdjak

  • Sehe nur ich einige Zitate bei Outlaw heute als leer?


    Ich frag nach, weil das niemand ausser mir beanstandet (hatte ich schon vor einigen Seiten erwähnt, aber du hast nicht darauf reagiert).


    Es ist, wie Rostrotes Rauschen sagt. Mein Handybrowser liefert leider in keiner Ansicht die Beitragsnummer mit Link mit. Es geht dann nur um den Link.

  • Achso, okay. War irritiert, habe ich so noch nie von der gesehen. Neues Handy, Outlaw?

  • Käfer habe 2 leere Zitate auf Seite 8


    das kommt dann, wenn man den beitrag zitiert, aber ohne text, sondern praktisch wie eine verlinkung. wenn du auf die orangene schrift gehst, wo steht "zitat von..." dann kommst du auf den beitrag, den er meint. kqjdhakjhdjak

    ist zwar laienhaft erklärt (besser kann ichs nicht ndkjahjakjhkw ) aber ich hoffe, es war trotzdem verständlich. kqjdhakjhdjak

    danke, für die Erklärung, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen - Technikgenie!!!

  • Na ja, ich wusste das, aber hielt es trotzdem für einen Fehler ^^ und in einem Beitrag verlinkte der Zitatkopf einfach nur auf den Beitrag, in dem er zitiert wurde. ^^

  • Beitrag von Rose ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.