Outlaws abwertende Art - ausgelagert aus "Zugriff verweigert"

  • Glaubst du ernsthaft, es gibt ein Anrecht auf das Lesen privater Erlebnisse anderer Menschen?

    Was eine Unterstellung von dir. Wo schreibt LeonardB das?


    Nun ja.

    So bleibt halt Deine mich kränkende und abwertende Wortwahl ebenso im privaten Raum stehen wie Outlaws im öffentlichen.

    Zitat

    Das empfinde ich übrigens als unangemessene Unterstellung.

    Unterstellung?dlkjjaljlajdljdlkajlkdla


    :flower:

  • Auszugsweises Zitat aus Forenregeln

    "Allgemeines zum Thema Streit-, Schlicht- und Konfliktbewältigungsverhalten

    1.) Wo Menschen zusammenkommen, gibt es auch Missverständnisse und sogar Konflikte. Das ist ganz natürlich und lässt sich vor allem im Internet nicht immer vermeiden. Nach unserer Ansicht ist das grundsätzlich und bis zu einem gewissen Grad auch tolerierbar und bedarf nicht zwingend dem Einschreiten der Moderation.

    2.) Sachebene: Auf dieser wollen wir uns bewegen.

    3.) Hilfreich ist die Bereitschaft zur Selbstkritik. Ist es noch spaßig, ironisch, lustig, was ich sage, oder agiere ich bereits provokativ oder sogar beleidigend? Kann ich einen härteren Gesprächsstil aushalten? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wenn jemand also recht forsch und provokativ auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Gesprächspartner dies auch tun werden. Komme ich damit zurecht, dass ich in Folge zurechtgewiesen oder gleichfalls provoziert werde? Oder dass die Moderation eingreift? Falls nein, sollte ich das besser unterlassen."

    Von einem gewissen Outlaw...


  • Ich verstehe nicht, was genau du mir damit sagen möchtest.

  • Stone

    Hat das Thema geschlossen