Flüchtlinge

  • Tja kann ich nur sagen ,glaub ich gerne .

    Das uns daß so Ergehen kann .

    Weil wir durch die vielen Ausländer überrannt werden ,und in unserem Land nicht mehr viel zu sagen haben.

    Wir flüchten dann ,und auch freiwillig ,den wehr will in so einem Deutschland noch leben.

    Denk mal drüber nach .

    Armut , Arbeitslosigkeit ,Wohnungsmangel usw .

    Das Deutschland , wird Verarmung haben.

    Wir haben jetzt schon10.3 Millionen die in Armut leben . Inflation ist über 5%.

    Und der Strom die Preise

    Explodieren gerade zu.

  • Es sind zu viele hier .

    Und Deutschland ist nicht der einzige Staat .

    Nur sind die so blöd und nehmen die Mehrheit auf.

    Und es sind seit 2015 geht das schon viele jetzt die sind nur hier oder wollen nach Deutschland weil es hier bequem ist alles gibt.

    Sogar Kindergeld..

    Die kommen aus Sicheren Ländern bei der Flucht ..

    Die haben nur ein Ziel Deutschland.

    Haben auch Asylantrag gestellt ,und warten gar nicht geben weiter nach Deutschland und stellen hier auch einen.

    Und jetzt nimmt Deutschland 24.000 auf und 15 andere EU Länder verteilt den Rest es sind gesamt

    40.000 .

    Ich glaube ihr wisst das teilweise gar nicht ?

    Und wir haben die nicht alle Aufzunehmen und das die alle hierbleiben ..

    Ihr begreift es einfach nicht.

    Ihr seht bloß diese Bilder und Doku .

    Und die SPD und Grüne machen das jetzt vertig was Merkel nicht grschaft hat ..

    Noch mehr reinlassen .

    Schnelles Asylverfahren, und dann Deutsche Staatsbürgerschaft,und dann dürfen sie auch wählen.

    Mit Hilfe hat das nicht,s mehr zu tun was ihr macht.

  • Und die Verbrechen und Kriminalität ist gestiegen.

    BKA steht,s Schwarz auf Weiß .

    Verbrechen Übergriffe von

    Flüchtlingen ..

    Zu viele !!

    Wisst ihr auch nicht .

    Wird es dann auch schön geredet !!

    Zum Kotzen !

    Ihr merkt es anscheinend am eigenen Leib wenn es zu spät ist .

    Danke dafür daß ich und Millionen andere die dagegen sind ..

    Darunter dann leben müssen.

    Ich hoffe es trifft genau euch ,die Linken ..

    Gut so .

  • Sorry Fehler von mir !Noch (etwas früh!).

    Es sind 13,4 Millionen die in Deutschland in Armut leben.

    Und die Zahlen sind gestiegen.Und das ist eine Erschreckende Zahl ,ist auch durch Corona , wir haben hier auch zu Kämpfen.

    5 Strom Anbieter sind Pleite .

    Usw .usw .usw .

    Wisst ihr alles nicht !

    Was uns Deutsche betrifft .

    Ja glaub ich Rosa Brille aufziehen.

    Ein gut gemacht an euch !!

    Für eure Kinder die Bedanken sich einmal für ihre Zukunft.

  • Ich lasse das mal so stehen .

    Vielleicht kappiert es der ein oder andere ja noch von euch !

    Mann darf ja die Hoffnung nicht aufgeben .


    Eine schöne Weihnacht wünsch ich euch .🌲❄️☃️

  • Haben jetzt schon genug Probleme !


    Nein, haben wir nicht. Ich denke manchmal, wir haben zu wenige Probleme, um "genug Probleme" überhaupt noch erkennen zu können. Dass wir Menschen helfen, die tatsächlich mehr als genug Probleme haben, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Und in der Hinsicht tun wir, wie andere, noch viel zu wenig.

  • Falsch

    Wir tun eher zu viel .

    Im Gegensatz zu den anderen EU Staaten .

    Kl .bsp .

    15 EU Staaten sollen jetzt 40.000 Flüchtlinge aufnehmen.

    Deutschland nimmt 25.000 Flüchtlinge auf .

    Und der Rest sind 15.000 wird auf die EU Länder verteilt ..Und das sind nicht

    alle es kommen Täglich durch Schleuserbanden per Auto ,usw .Und übers Meer usw .

    Ich glaub wenn du denkst wir haben noch nicht genug Probleme bist du nicht richtig Informiert ..

    Über das Thema Flüchtlinge , Flüchtlingsflut.

    Und Corona dadurch haben viele ihren Arbeitsplatz verloren !

    Und viele haben kurz Arbeit .

    Wir haben mehr als genug Probleme !!

    Die Inflation über 5%.

    Es ist so vieles.

    Solche Leute wie du machen den Staat kaputt.

    Systematisch !

    Wir haben in Deutschland

    13,4 Millionen die in Armut leben.

    Und der Euro schwächelt die Wirtschaft .

    Ich sehe noch mehr Probleme die auf uns zu kommen werden.

  • Aber ich habe Null Antrieb dazu, das zu besprechen, weil ich überhaupt keinen Mehrwert in solchen Diskussionen finde.

    Wir haben ja auch schon mal Anfang Januar versucht, die Sache differenzierter zu besprechen. Daraufhin wurden die Beiträge der TE immer polemischer und beleidigender.


    Geht langsam ja schon wieder los:


    "Ich hoffe es trifft genau euch ,die Linken ..

    Gut so."

    "Wisst ihr alles nicht !"

    "Rosa Brille aufziehen.

    Ein gut gemacht an euch !!"

    "Solche Leute wie du machen den Staat kaputt."


    Selbst der eingefleischteste Neonazi würde sich wahrscheinlich irgendwann von den Beiträgen der TE distanzieren wollen, weil ihm das zu peinlich wäre.

  • .... gut, dass du es ansprichst, Stone. Ist mir ebenfalls aufgefallen.

    Mein erster Impuls zu diesem Thread war tatsächlich zu schreiben, dass ich nicht denke, dass in diesem Forum mit derart polemischen Aussagen provoziert werden kann. Schlichtweg weil die Empörungsbereitschaft weniger hoch ist, weil man besser mit Abweichungen umgehen kann.

  • Ist das ein Forum zum

    Themen schreiben und

    Die Problematik haben wir gerade immer noch

    Flüchtlingsflut ,Flüchtlinge ,

    Und Corona .

    Wenn ihr das in eurem Forum anscheinend zu unwichtig findet um darüber zu schreiben.

    Nur weil ihr es nicht gut findet wenn es noch Menschen gibt die nicht eurer Meinung sind.

    Wird,s von euch hier nicht zur Sprache gebracht !!

    Ist halt ein Unangenehmes

    Thema.

  • Seit ihr ein Fun Chat .

    Über verschiedene Themen schreiben .

    Aber bloß nicht die Themen.

    Und du siehst da keinen Wert drinn .

    Na dann ..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.