hilfe, wurde ich missbraucht?

  • Hallo.

    Gestern ist etwas sehr schlimmes in meinem Leben passiert. Ich hab früher immer mal wieder hier getextet deswegen bin ich wieder da. Hat mich mein Patner gestern im Schlaf missbraucht? Es war ca 3 Uhr als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich ausgezogen werde. Ich habe noch „geschlafen“ war aber eigentlich wach. Ich hab dann mitbekommen wie mein Freund mich angegriffen hat und sich einen runtergeholt hat… ich habe mich gefühlt wie eine sexpuppe, es war so schlimm. Hab heute mit ihm geredet und er hat alles abgestritten..

    Was soll ich tun???

  • Hallo soberbipolar


    Was heißt denn, er hat dich "angegriffen"? Meinst du "berührt"? Hast du ihm denn gesagt, dass du das nicht möchtest?


    Habt ihr darüber geredet? Was sagt er?


    Wielange seid ihr schon zusammen?




    (Ich verschiebe den Thread mal aus dem Informationsbereich heraus, damit andere User ihn auch finden)

  • Mein Gott ich kann trotz Schlaftabletten nicht schlafen. Ich liege jeden Abend was und gucke nur auf den Radiowecker.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.