Verschiedene Diskussionsstile – augelagert aus: Sinnfindung

  • Zur Erinnerung, hier wurde Vieles gelöscht: Ausgelagerte OT-Diskussionen


    Aber ja, natürlich, in meinem Fall geht das natürlich nicht und "wir machen das bei ausgelagerten OT-Diskussionen nicht auf diese Weise". :D


    Mein Gott. Was will man davon noch halten.

  • Dann solltest du selbst eben auch deinem eigenen Anspruch gerecht werden. Wirst du mir gegenüber meinem Empfinden nach nicht.

    Ich gebe mir zumindest Mühe, ruhig und halbwegs souverän zu bleiben.

    Gelingt mir wahrscheinlich auch nicht immer, aber ich denke, es könnte deutlich schlimmer sein. ^^

  • Ich gebe mir zumindest Mühe, ruhig und halbwegs souverän zu bleiben.

    Gelingt mir wahrscheinlich auch nicht immer, aber ich denke, es könnte deutlich schlimmer sein. ^^

    Alleine, dass plötzlich, nur weil ich es wünsche, OT-Diskussionen nicht mehr gelöscht werden dürfen, obwohl sie ganz offensichtlich immer gelöscht wurden zuvor, ist doch schon ein Beispiel, bei dem es dir nicht gelingt. Souverän finde ich das nicht.


    Aber gut, ich lasse das Thema dann einfach so ruhen, ist mir letztlich egal.

  • Zur Erinnerung, hier wurde Vieles gelöscht: Ausgelagerte OT-Diskussionen

    Das sind Gespräche mit einer ehemaligen Userin, die hier lange aktiv war und viel Persönliches geschrieben hat und dann irgendwann wollte, dass ihr Account und alle persönlichen Beiträge gelöscht werden.

    Ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir nicht jeden einzelnen Beitrag löschen, sondern nur ausgewählte Gespräche rausnehmen. Das mache ich normalerweise nicht, aber sie war psychisch total am Limit und ich hielt es für richtig, ihr in diesem Moment entgegenzukommen.


    Was will man davon noch halten.

    Da kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, würde ich sagen.

  • Das sind Gespräche mit einer ehemaligen Userin, die hier lange aktiv war und viel Persönliches geschrieben hat

    Ist natürlich etwas GANZ anderes als ein Thread, der nur zum Konflikt verwendet wurde, um auf einen einzelnen User einzuschlagen. Ich verstehe.


    Aber dann bleibt, wie gesagt, die Diskussion halt stehen. Ich bezweifle, dass sie wöchentlich jemand ausgraben wird, von daher ist es eigentlich auch egal. Ich muss ja auch nicht weiter antworten.

  • Stone

    Hat das Thema geschlossen