OT ausgelagert aus Galgenmännchen

  • Hab schon mal in nem anderen Forum geschaut, was es da so gibt, aber das ist alles eher meh und die haben echt viel.

  • Ich ja auch nicht. ;D


    Es regt mich ja nicht so ernsthaft auf, aber ein bisschen schon. :D Finde das echt blöd. :D

  • Und wenn das Spiel bescheuert ist, dann spiel es halt nicht :D

    Das Spiel ist nicht bescheuert, aber dass sich halt immer die gleichen Leute abwechseln, stört. Ist auch dabei egal, *wer* sich abwechselt - wäre genauso blöd, würden ich und Woodstock uns immer abwechseln (für andere, für mich wär es gut ^^).

  • Das Spiel ist nicht bescheuert, aber dass sich halt immer die gleichen Leute abwechseln, stört. Ist auch dabei egal, *wer* sich abwechselt - wäre genauso blöd, würden ich und Woodstock uns immer abwechseln (für andere, für mich wär es gut ^^).

    Ist halt so 🤷


    Hier schneit es auch nicht, das finde ich blöd, kann es aber nicht ändern ^^

    Deshalb meckern? Meh, da hätte ich keine Lust zu ^^

  • Aber was bringt so ein Spiel denn, wenn es faktisch nur zwei Leute gemeinsam spielen?

    Andere beschweren sich, so weit ich das mitbekommen, nicht. Also macht es denen wohl Spaß :)

  • Andere beschweren sich, so weit ich das mitbekommen, nicht. Also macht es denen wohl Spaß :)

    Kannst du nicht wissen, nur, weil sich keiner beschwert, heisst das nicht, dass es niemanden stört. Vielleicht spielen viele gar nicht mit, weil es sie stört, weisst du doch nicht. ^^

  • Kannst du nicht wissen, nur, weil sich keiner beschwert, heisst das nicht, dass es niemanden stört. Vielleicht spielen viele gar nicht mit, weil es sie stört, weisst du doch nicht. ^^

    Mag sein.

    Vielleicht spielen auch nur wenige, die das nicht so kratzt. Möglich ist vieles ^^

  • Ja, eben, vllt. hätten wir 300 Mitspieler, wenn das nicht so doof wäre, dass sich immer nur 2 Leute abwechseln. Niemand weiss das. :D


    Vielleicht würden die Leute sich extra wg Galgenmännchen im Forum anmelden, wer weiss das schon? :D

  • Vielleicht melden sich auch täglich 10 User nicht an, weil sie das Galgenmännchen-Spiel sehen und sich dann denken, dass es in einem Forum mit so einem Spiel, bei dem sich immer nur zwei Leute abwechseln, sowieso nicht gut sein kann. ^^

  • Vielleicht melden sich auch täglich 10 User nicht an, weil sie das Galgenmännchen-Spiel sehen und sich dann denken, dass es in einem Forum mit so einem Spiel, bei dem sich immer nur zwei Leute abwechseln, sowieso nicht gut sein kann. ^^

    Ganz bestimmt ^^

    Vielleicht spielen sie auch nicht mit, weil ein Spieler nicht verlieren kann und deshalb regelmäßig das hier zum Thema machen muss.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-