OT ausgelagert aus Galgenmännchen

  • Da Du meine Zeiteinteilung so genau beobachtest, hast Du offensichtlich mehr Zeit, als ich.

    Man kann auch einfach zurückblättern, dazu braucht man nicht viel Zeit.


    Was die Provokation jetzt soll angesichts der Tatsache, dass bereits eine Lösung gefunden wurde, weisst wohl nur du selbst.

  • Immer dran denken, dass das hier einfach nur ein entspanntes Spiel ist, das Spaß machen soll. Es geht dabei um gar nichts und es ist auch vollkommen egal, wer hier wann wie viel Zeit hat.

    Manchmal ist man eben zum richtigen Zeitpunkt online und kann das Wort lösen und manchmal nicht.

  • Manchmal ist man eben zum richtigen Zeitpunkt online und kann das Wort lösen und manchmal nicht.

    Es sind immer die gleichen Personen oft online, daher hat man als jemand, der weniger Zeit hat, kaum eine Chance. Das war meine Kritik am Spiel (nicht an den Personen).


    Warum man die Kritk jetzt aushebeln muss, obwohl bereits eine Lösung gefunden wurde und das Thema erledigt war, verstehe ich auch nicht. Ich hatte das Thema bereits abgeschlossen und einen Buchstaben geraten, der übersehen wurde. Jelenka hat das Thema jetzt provokant wieder aufgenommen.

  • Das war meine Kritik am Spiel (nicht an den Personen).

    Du kannst ja mal überlegen, ob du ein anderes Spiel eröffnen willst, das deiner Zeiteinteilung mehr entgegenkommt. Muss ja nicht Galgenmännchen sein. Es gibt ja noch ganz viele andere Forenspiele, die man nehmen könnte.


    Jelenka hat das Thema jetzt provokant wieder aufgenommen.

    Jelenka hat eben auch nicht immer Zeit und antwortet dann entsprechend zeitversetzt auf deine Beiträge. ^^


    Wenn das Thema für dich abgehakt und geklärt ist, ist es doch gut.

  • Jelenka hat eben auch nicht immer Zeit und antwortet dann entsprechend zeitversetzt auf deine Beiträge. ^^

    Es ist unangebracht meiner Ansicht nach, hier als Admin Partei zu ergreifen und entsprechend gegen mich zu schiessen. Finde ich wirklich unangebracht. Für mich war das Thema geklärt. Warum man das jetzt wieder ausgräbt gegen mich, verstehe ich nicht. Es war für mich in Ordnung.


    Du kannst ja mal überlegen, ob du ein anderes Spiel eröffnen willst, das deiner Zeiteinteilung mehr entgegenkommt.

    Ich möchte kein anderes Spiel eröffnen, finde die anderen Spiele auch eher langweilig, die ich so kenne. Es wurde mittlerweile doch eine Lösung gefunden. Hast du denn etwas dagegen, dass Personen an ihrem Geburtstag ein Wort stellen dürfen? Einmal im Jahr? Zur Not rät man eben zwei Wörter gleichzeitig. Die Lösung passt doch.


    Ich verstehe das Problem nicht an dieser Stelle. Es war doch geklärt.

  • Warum wird der Angriff von Jelenka dann nicht ausgelagert und nur meine Antwort darauf?


    Das Thema war für mich erledigt. Ich verstehe euer Problem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Käfer ()

  • Es ist unangebracht meiner Ansicht nach, hier als Admin Partei zu ergreifen

    Ich schreibe hier meine Meinung wie jeder andere auch. Ich würde es unangebracht finden, wenn das nicht okay wäre.


    Partei habe ich übrigens gar nicht großartig ergriffen. Ich habe nur geschrieben, dass es in erster Linie darum geht, dass das Spiel Spaß machen soll, unabhängig davon, wer wann online ist.



    Hast du denn etwas dagegen, dass Personen an ihrem Geburtstag ein Wort stellen dürfen? Einmal im Jahr?

    Nö, wie kommst du darauf? Warum sollte ich etwas dagegen haben?

  • Ich verstehe das Problem gerade auch nicht.

    Wenn die Sache geklärt ist, dann spielt doch einfach weiter.

    Für mich war die Sache geklärt, Jelenka hat es doch wieder ausgegraben und du hast dich meiner Wahrnehmung nach eingemischt, die Kritik hinterfragt und auf ihre Seite gestellt. Hab ich nicht verstanden.


    Es ist für mich seit gestern erledigt. Für mich ist es gelöst und geklärt und so ein gravierendes Problem war es nun auch wieder nicht.

  • Weil du die Sache gemeldet hast. Dann klinkt sich meistens einer von der Moderation in den Thread ein, schaut sich das an und schreibt ein paar Worte.

    Ja, habe ich auch zu Recht gemeldet meiner Ansicht nach. Offenbar hat das nichts gebracht, ausser, dass ich gemassregelt wurde.


    Es ist für mich aber erledigt, war es auch schon gestern.

  • Bitte fang nicht wieder mit dem "Du schießt gegen mich / du maßregelst mich"-Zeug an. Ernsthaft. Lies meine Beiträge bitte neutral und überleg dir, ob hier wirklich jemand gegen dich schieße, der schreibt: "Das Spiel soll Spaß machen".


    Ich kann nichts dafür, dass du Sätze von mir so negativ interpretierst, und ich will das auch nicht ausbaden müssen, indem du so empfindest und mir daraufhin solche Dinge unterstellst.

  • Für mich ist es erledigt, ihr habt wieder angefangen.


    Wenn mein Lösungsvorschlag in Ordnung ist, sollte es doch jetzt okay sein.

  • The Outlaw

    Hat den Titel des Themas von „OT augelagert aus Galgenmännchen“ zu „OT ausgelagert aus Galgenmännchen“ geändert.
  • Wenn man arbeiten geht, ist man offenbar nie zur richtigen Zeit online. Es nervt schon. Es macht wirklich keinen Spass.