Kurze Klärung – ausgelagert aus: "Männer haben es schwerer beim Daten"

  • Das wäre also ein komischer Ursprung von Hoffnung und es meiner Meinung nach nicht wert, dafür Tatsachen zu verdrehen.


    Kannst du mal bitte diese ganzen komischen Unterstellungen stecken lassen? "Strohmannargumente", "nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert", "Tatsachen verdrehen", etc.

    Es nervt langsam.

  • Kannst du mal bitte diese ganzen komischen Unterstellungen stecken lassen? "Strohmannargumente", "nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert", "Tatsachen verdrehen", etc.

    Es nervt langsam.


    Ich unterstelle nicht, ich mache darauf aumerksam..bzw. eigentlich erwähne ich nur, welche Folgen eure Aussagen haben.


    Wer unterschiedliche Maßstäbe für die beiden Parteien einer Diskussion anlegen möchte, Behauptungen als wissenschaftlich fundiert darstellen, aber gleichzeitig auf Quellen verzichten will, und kein Interesse daran hat, die Diskussion und somit den Prozess der Wahrheitsfindung oder Wahrheitsannäherung voranzutreiben, der ist nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert.


    Wer behauptet, es gäbe beim Thema Einsamkeit, Partnerschaft, Sexualität keine Geschlechtsunterschiede, verdreht Tatsachen.


    Wer gegen Argumente argumentiert, die kein Diskussionsteilnehmer je geäußert hat, nutzt Strohmannargumente.


    Und wer das nicht mag, muss wohl genervt bleiben^^

  • Ich unterstelle nicht, ich mache darauf aumerksam..

    Nee. Du machst nicht "darauf aufmerksam", sondern du behauptest negatives Zeug über Leute, die hier ganz normal ihre Meinungen schreiben.

    Lass das bitte.

    Nutze stattdessen Sachargumente, um deine Meinung darzulegen.


    Und wer das nicht mag, muss wohl genervt bleiben^^

    Nö. Das muss ich nicht unbedingt.



    Wer gegen Argumente argumentiert, die kein Diskussionsteilnehmer je geäußert hat, nutzt Strohmannargumente.

    Meinst du sowas hier?


    Interessant, dass man hier der Meinung ist, Sex zwischen einem Klienten und einer Prostituierten wäre das gleiche wie Sex zwischen zwei Menschen, die sich attraktiv finden.

    Es ist noch weltfremder, falls ihr glaubt, dass es genügend Menschen nur um die Art von Sex geht, die sie sich erkaufen können. Und das wäre eine massive Fehlinterpretation der Bedürfnisse von Menschen.

  • ndkjahjakjhkw Ich sehe da gewisse Parallelen *flashbacks*

    Kannst du gerne so sehen.

    Ich sehe momentan einfach nur, dass du verdammt viele abwertende Unterstellungen raushaust, wenn Menschen eine andere Meinung vertreten als du. Ich hab mir das jetzt eine Zeit lang angesehen, aber irgendwann reicht's eben, denn ich will nicht, dass das ewig so weitergeht.


    Verwende stattdessen einfach Sachargumente, ohne irgendeine Scheiße über andere zu behaupten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.