"Männer haben es schwerer beim Daten als Frauen" - ausgelagert aus: "Sehnsucht nach einer Partnerin"

  • Beitrag von Marin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Interessant, dass man hier der Meinung ist, Sex zwischen einem Klienten und einer Prostituierten wäre das gleiche wie Sex zwischen zwei Menschen, die sich attraktiv finden.

    Nö, das hast du missverstanden.


    Es geht darum, dass sich beide Geschlechter das Bedürfnis 'Sex' erfüllen können, wenn sie das wollen und wenn es nur darum geht. Aber die Erfüllung des Bedürfnisses 'Liebe/Nähe/Beziehung' ist für beide nicht so leicht, denn da hängt die Latte eben wesentlich höher.

  • Hoffnung, weil man sieht, dass es mehr Menschen schlecht geht? ndkjahjakjhkw

    Wenn das Gegenteil zur Entmutigung führt dann ja, kann es Hoffnung geben

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Nö, das hast du missverstanden.


    Es geht darum, dass sich beide Geschlechter das Bedürfnis 'Sex' erfüllen können, wenn sie das wollen und wenn es nur darum geht. Aber die Erfüllung des Bedürfnisses 'Liebe/Nähe/Beziehung' ist für beide nicht so leicht, denn da hängt die Latte eben wesentlich höher.


    Nein, dann habt ihr das missverstanden oder ungenau formuliert.

    Bestimmte Arten von Sex sind beiden Geschlechtern auf gleiche Art und Weise zugänglich. Leider solche, die in der Regel weniger attraktiv sind.

  • Hoffnung, weil es da draußen Frauen gibt, denen es ähnlich geht und die auch immer noch auf der Suche sind.


    Soweit ich das bei anderen mitbekommen habe, und so wie ich es selbst erlebe, besteht an diesen Frauen oft ebenso geringes Interesse seitens einsamen Männern wie seitens anderer Männer, und umgekehrt. Das wäre also ein komischer Ursprung von Hoffnung und es meiner Meinung nach nicht wert, dafür Tatsachen zu verdrehen.

  • Nein, dann habt ihr das missverstanden oder ungenau formuliert.

    ->


    Zitat

    Der Zugang zu Sex funktioniert ja grundsätzlich auch über Professionelle.

    Zitat

    Wenn es nur um Sex geht, haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten.

    Aber wenn es darum geht, einen richtigen Partner zu finden, wird es für beide Geschlechter deutlich schwerer.

    Daran ist überhaupt nichts ungenau formuliert. Und das, was du hinzu interpretiert hast, nämlich "dass man hier der Meinung ist, Sex zwischen einem Klienten und einer Prostituierten wäre das gleiche wie Sex zwischen zwei Menschen, die sich attraktiv finden", steht da überhaupt nicht.

  • ->


    Daran ist überhaupt nichts ungenau formuliert. Und das, was du hinzu interpretiert hast, nämlich "dass man hier der Meinung ist, Sex zwischen einem Klienten und einer Prostituierten wäre das gleiche wie Sex zwischen zwei Menschen, die sich attraktiv finden", steht da überhaupt nicht.


    Es ist noch weltfremder, falls ihr glaubt, dass es genügend Menschen nur um die Art von Sex geht, die sie sich erkaufen können. Und das wäre eine massive Fehlinterpretation der Bedürfnisse von Menschen.

  • falls ihr glaubt, dass es genügend Menschen nur um die Art von Sex geht, die sie sich erkaufen können.

    Auch das steht da nicht.


    Wenn es dir wichtig ist, zu erwähnen, dass käuflicher Sex in deinen Augen keinen Sex auf Basis von Attraktivität ersetzen kann, dann schreib das doch einfach. Ohne Vermutungen darüber zu tätigen, was andere glauben und das dann 'weltfremd' oder 'massiv fehlinterpretiert' zu finden.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Zugang zu Sex funktioniert ja grundsätzlich auch über Professionelle.


    Sicher, aber je nachdem wie geil einer ist, kann das doch bisschen teuer werden ^^. Und vergiss nicht, wir leben ja nicht in normalen Zeiten. Die Puffs waren doch über ein Jahr zu...und verboten war alles in der Richtung.


    Ich denke...wer mag, kann das machen...aber sich Sex kaufen ist doch eher so ne Macht-Sache? Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

  • Ich denke...wer mag, kann das machen...aber sich Sex kaufen ist doch eher so ne Macht-Sache? Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

    Das denke ich nicht, eher dass es oft einsame Männer sind. Viele Prostituierte berichten zum Beispiel, dass teilweise mehr um Nähe als um den reinen Sex geht.
    Ich kenne auch Männer, die bereits bei einer professionellen waren. Einer davon wollte mit über 20 nicht unvorbereitet sein für sein ersten Mal, ein anderer wollte sich nach einer langen Beziehung sich sexuell ausleben und war dafür oft im Bordell gewesen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Phinia Okay...das zweite verstehe ich irgendwie. Das erste halte ich für etwas krass. Zu einer Prostituierten gehen, damit man beim ersten Mal nicht unvorbereitet ist...das klingt nach einem Menschen, der sich bisschen viel Sorgen um was eher unkompliziertes macht.

    Ich kann ja echt kaum mit anderen Menschen...aber Sex ist doch was, was eigentlich wie von alleine geht. Da würde ich reden...ne Diskussion führen, streiten für viel viel schwerer halten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.