Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

  • War dein erster Freund sauer oder war das okay für ihn?

    Als ich mit dem Bekannten zusammenkam, hatten sie keinen Kontakt zueinander. Deshalb gab es da keine Überschneidungen und ich weiß gar nicht, wie er das fand.

    Offiziell haben wir uns eigentlich auch nie getrennt gehabt, er wollte eine beziehungspause um nachdenken zu können, ich habe dann von anderen erfahren, dass er schon wieder eine neue Freundin hatte 🙈

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Beziehungspause ist auch nur die freundliche Variante von wird eh nichts.

    Jap, er hatte nur nicht den Arsch in der Hose es mir zu sagen.
    Ich bin auch kein Typ von on-off Beziehungen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • In chronologischer Reihenfolge ;)

    Meinen ersten Freund im Teenalter hab ich auf einer Party kennengelernt. Bin durch meinen damaligen besten Freund überredet worden auf die Party zu kommen. Hatte überhaupt keine Lust und überhaupt. Sind dann verkuppelt worden da alle der Meinung waren,wir wären ein niedliches Paar Oo Hat 4 Jahre gehalten,also sooo unrecht hatten sie wohl nicht ;)
    Ich war damals knapp 15. Getrennt haben wir uns als ich so 18/19 war.

    Danach hatte ich einen kurzen aber heftigen Beziehungsversuch hinter mir,der auch so gar nicht geplant war. Kennengelernt hatten wir uns über eine gemeinsame Bekannte. Gesehen,Blitz eingeschlagen und naja,da nahm das Unheil seinen Lauf. Waren auch nur wenige Monate zusammen.


    Meinen Freund/Mann (sind halt nicht verheiratet,aber seit Urzeiten zusammen) hab ich im Netz kennengelernt auf so einer komischen Flirtplattform. Weiß nicht mehr wie die Seite hieß.

    Aktiv gesucht hatte ich nicht. Mir war den Abend langweilig und ich hab mich da eher just for Fun angemeldet und dachte ich lösch das Konto eh nach ein paar Tagen wieder.

    Wir haben dann relativ lange nur geschrieben (gutes halbes Jahr) .. erst auf der Seite,dann per Mail. Bis wir uns dann irgendwann mal getroffen haben auf nen Kaffee und zum quatschen.Durch die kurze Geschichte davor und durch die längere Beziehung im Vorfeld hatte ich eigentlich keine Lust auf eine Beziehung. Bzw. er kam auch aus einer längeren Beziehung. Weshalb wir das alles relativ langsam und entspannt angingen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.