Sehnsucht nach einer Partnerin, ausgelagert aus: Suizid

  • Favori Fandest du sie denn zwischenmenschlich attraktiv? Standest du auf sie, oder war das so eine Art Notlösung?

    Ganz ehrlich, optisch finde ich sie total süß und auch wenn ich eine normale Frau bekommen würde, so hätte ich trotzdem genau diese genommen.


    Ob sie zwischenmenschlich das wahre gewesen ist, weiß ich nicht. Sie hat mich aber wegen der Optik dann abgelehnt.

  • Und wie stark ist diese Lähmung? Sehen andere Menschen das sofort oder erst auf den zweiten Blick, weil deine Mimik eingeschränkt ist?


    (Entschuldige, dass ich so blöd frage, ich habe nur einfach momentan überhaupt keine richtige Vorstellung davon.)



    Wie kam es dazu, dass du diese Frau kennengelernt hast, die dieselbe Einschränkung hatte? War das Zufall oder hab ihr euch über dieses Thema kennengelernt?

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich kenne eine Frau, mit der ich kurz mal was hatte, die hatte auch noch nie einen Freund und paar Wochen später hat sie jemand über eine Singlebörse gefunden und sie sah auch nicht gerade toll aus, weil sie halt optisch die gleiche Behinderung hatte.


    Ich war da auch angemeldet und bei mir kam leider gar nichts rum.

    Wenn du Singlebörsen bevorzugst, um Freunde zu finden, oder gar eine Partnerin. Wie wäre es mit dieser:

    Klick mich

  • Es ist das Moebiussyndrom und es ist keine Erbkrankheit.

    Danke für deinen Mut uns zu schreiben, um welches Syndrom es sich bei dir handelt.

    Mir ist dieses Syndrom völlig unbekannt. Da es mich interessiert habe ich danach gegoogelt und diese Seite gefunden in der u. a. steht:

    "Gerne vermitteln wir Ihnen den persönlichen Kontakt zu den Menschen, die wissen, was Sie bewegt. Viele dieser Menschen treffen Sie übrigens auf unseren Gemeinamen Möbius Tagen die einmal jährlich stattfinden."


    HIER Klick

  • Hallo, ich kenne diesen Verein und möchte mit diesen Leuten ehrlich gesagt nichts zutun haben. Ich hatte wirklich gedacht, dort wäre auch Frauen, die kein Problem hätten, mit einen Gleichgesinnten, aber falsch gedacht.


    Ich habe sogar den Eindruck, dass diese Menschen, also gerade die Frauen noch viel oberflächlicher sind, als normale.


    Spätestens seit es die Singlebörsen gibt, brauchen solche Frauen keine Angst zu haben, keinen Typen abzubekommen.


    Ganz ehrlich, ich stehe auch auf gut aussehende Frauen, aber ich hätte mit vielen Frauen mit diesem Syndrom kein Problem, auch wenn ich was normales bekommen würde.

  • Hallo, ich kenne diesen Verein und möchte mit diesen Leuten ehrlich gesagt nichts zutun haben. Ich hatte wirklich gedacht, dort wäre auch Frauen, die kein Problem hätten, mit einen Gleichgesinnten, aber falsch gedacht.

    Dies hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber, wenn es deine Erfahrungen sind, dann tut es mir leid für dich.


    Sagt dir den der Link mit der Singlebörse für behinderte Menschen zu? Oder ist das auch alles etwas, womit du nichts zu tun haben willst?

  • Dies hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber, wenn es deine Erfahrungen sind, dann tut es mir leid für dich.


    Sagt dir den der Link mit der Singlebörse für behinderte Menschen zu? Oder ist das auch alles etwas, womit du nichts zu tun haben willst?

    Der Link ist nicht schlecht, leider gibt es dort nur ganz wenig Auswahlmöglichkeiten.

  • Auf welchen Erfahrungen basiert dieser Eindruck?

    Weil mehrere mich wegen des Aussehens abgelehnt haben. Und einige die es normal in die Gesellschaft geschafft haben, sich noch über die gescheiterten lustig machen.


    Die Aussage vom Vorsitzenden, wir sind auch keine Singlebörse, finde ich auch., naja.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.