Sehnsucht nach einer Partnerin, ausgelagert aus: Suizid

  • Naja, gerade geht so gar nichts, soll heißen, eine Tagesstruktur gibt es nicht wirklich.


    Jetzt soll ich eine Maßnahme machen die nicht wirklich zielführend ist und ich dadurch auch nicht zu den Aktivitäten, wo ich Frauen kennenlernen könnte. Die Aussichten sind düster.


    Sei mir nicht böse, aber dein Antrieb reicht ja nicht mal dazu, hier im Forum auf alle Fragen einzugehen.

    Das ist nichts Schlimmes, aber dein Problem sind nicht irgendwelche zeitraubenden Maßnahmen, sondern deine eigene Trägheit.

  • Sei mir nicht böse, aber dein Antrieb reicht ja nicht mal dazu, hier im Forum auf alle Fragen einzugehen.

    Das ist nichts Schlimmes, aber dein Problem sind nicht irgendwelche zeitraubenden Maßnahmen, sondern deine eigene Trägheit.

    So würde ich das nicht sehen. Ich bin einfach ratlos, was man machen soll. Nach den 6 Stunden täglich Maßnahme kann man kaum nochwas machen was Ehrenämzer anbelangt.

  • Was man da im genauen macht, erfahre ich da erst noch, es wird mir aber wohl nicht zu einem neuen Job verhelfen.

    Vielleicht lernst du dabei ja auch ein paar neue Leute kennen und bekommst etwas mehr Struktur in deinen Tagesablauf.


    Wenn es maximal sechs Stunden sind, sollte doch eigentlich auch noch genügend Zeit für andere Aktivitäten bleiben, also zum Beispiel für Hobbys oder Ehrenämter. Und freie Tage hast du zwischendurch doch mit Sicherheit auch?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.