Ungesunde Beziehung

  • Hallo, um kurz auf eure Fragen einzugehen.
    Über den Sex habe ich mit meiner Freundin nicht direkt gesprochen. Aber andere Dinge die so vorgefallen sind. Sie meinte dann, das ich übertreiben würde. Er würde mich schließlich lieben und ich muss ihm als seine Freundin entgegen kommen. Sie hat selbst gefragt wie es denn läuft und als ich meinte das er etwas agressiv sei und ständig Lust hat, meinte sie das wäre ja super. Dann hat sie mich unterbrochen.
    Deswegen traue ich mich auch nicht mehr mit anderen aus meinem Umfeld darüber sprechen

  • Naja, nur weil eine Freundin Dreck labert, heisst das ja nicht, dass die anderen auch so reagieren.


    "etwas aggro und ständig Lust"....das kann ja super sein, wenn man es auf den Sex beschränkt. Aber du hast und willts ja ne Beziehung. Und wenn er im Bett den Gorilla macht...macht er den eben auch sonst im Alltag.


    Mach doch mal den Test wie deine Beziehung ist. Wenn du beim nächsten Mal keinen Bock auf Sex hast, triff dich nicht mit ihm. Sag...du hast keinen Bock und weil er sich ja nicht im Griff hat...bringt es nichts, sich dann zu treffen. Und wenn er dann beleidigt ist...naja soll er sich eben einen runter holen. Meine Wette: Er wird es nicht akzeptieren.


    Hast du eigentlich das Gefühl, dass den interessiert wie du den sex fühlst? Also ob du zum Höhepunkt kommst? Oder ist es nicht eher so...dass er nur auf sich schaut?

  • Naja ich habe mich ja dieser Freundin anvertraut und sie hat mir einfach das Gefühl gegeben, das es nicht schlimm sei was so passiert und was er tut.


    Das mit dem Sex habe ich ja nicht mal richtig erzählt.


    Gestern Abend habe ich versucht nein zu sagen und wollte nicht mit ihm schlafen. Er hat gesagt es ist ihm „scheiß egal“ und er wird jetzt mit mir schlafen. Es funktioniert nicht. Er hört nicht auf damit

  • Gestern Abend habe ich versucht nein zu sagen und wollte nicht mit ihm schlafen. Er hat gesagt es ist ihm „scheiß egal“ und er wird jetzt mit mir schlafen. Es funktioniert nicht. Er hört nicht auf damit

    An der Stelle wäre ich an deiner Stelle einfach gegangen oder wenn er bei mir gewesen wäre, hatte ich ihn gebeten zu gehen.
    Ihm geht es um Sex, wenn er dich wirklich lieben würde, wie er behauptet, wäre es ihm nicht scheiß egal. Wie kannst du das nur mit dir machen lassen?

    Natürlich wird er nicht damit aufhören, deshalb ist die einzige Option dich zu trennen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Gestern Abend habe ich versucht nein zu sagen und wollte nicht mit ihm schlafen. Er hat gesagt es ist ihm „scheiß egal“ und er wird jetzt mit mir schlafen. Es funktioniert nicht. Er hört nicht auf damit


    Hier kurz die Definition des Begriffs Vergewaltigung:


    "Vergewaltigung ist nach Artikel 36 des Übereinkommens des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt (Istanbul-Konvention) das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person."


    Hier der ganze Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung



    Letztlich musst du selbst wissen, ob und wie du mit einem Gewohnheitsvergewaltiger umgehen möchtest.

  • An der Stelle wäre ich an deiner Stelle einfach gegangen oder wenn er bei mir gewesen wäre, hatte ich ihn gebeten zu gehen.
    Ihm geht es um Sex, wenn er dich wirklich lieben würde, wie er behauptet, wäre es ihm nicht scheiß egal. Wie kannst du das nur mit dir machen lassen?

    Natürlich wird er nicht damit aufhören, deshalb ist die einzige Option dich zu trennen.

    Es geht ihm sicher nicht nur um Sex. Sonst würde er mich nicht zu seiner Familie mitnehmen und mir ständig zeigen wie sehr er mich liebt. Und ja das tut er immer. Erst vor ein paar Tagen ist er fast 7 km nachts zu Fuß von der Arbeit zu mir gelaufen, nur damit er mich sehen kann. Heute habe ich ihm gesagt das ich Schmerzen habe und nicht mit ihm schlafen will, das hat er auch akzeptiert

  • Das dreht sich irgendwie im Kreis hier.


    Du klagst darüber, dass dein Freund übergriffig wird. Dann sagen dir andere: "Ja, stimmt, das ist übergriffig von ihm, das solltest du dir nicht gefallen lassen." Dann nimmst du ihn in Schutz und betonst, wie liebevoll er ist. Dann sagen andere: "Okay, letztendlich musst du selbst entscheiden, ob dir das so gefällt." Dann klagst du erneut darüber, dass dein Freund übergriffig wird. Dann sagen andere wieder: "Ja, stimmt, sein Verhalten ist extrem übergriffig." Dann verteidigst du ihn wieder und erzählst, wie toll er ist. Dann beklagst du dich wieder über sein Verhalten. Dann verteidigst du ihn wieder.


    Was genau versprichst du dir von dieser ganzen Sache?

  • Ich habe jetzt nachgedacht und alle eure Beiträge gelesen. Ich weiß das mein Freund mich liebt und mich nicht nur für Sex benutzt. Das war ihr hier unterstellt ist nicht wahr. Es ist auch keine Vergewaltigung - wir lieben uns doch!


    Ich lasse das Thema jetzt hiermit auch und konzertiere mich lieber auf meinen Freund. Danke trotzdem für die zahlreichen Nachrichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.