Man versucht mich zu töten (Ausgelagert aus Mordfälle)

  • Editierung durch The Outlaw: Bitte keine Google Drive Links setzen. Google Drive ist nicht zwingend anonym und gefährdet im Worst Case die Datensicherheit unserer User, die diesen Link anklicken. Du kannst auszugsweise direkt hier deine Bilder hochladen, allerdings bitte in der Zehnerpotenz weniger als 150 Seiten. Danke.


    Editierung Ende.

    --------------------------------------------------------------------------



    [29.8., 19:35] Benny: Ich wurde getötet und warte darauf dass mein Herz stehen bleibt ...

    Ein Teil von dem was sie mit mir gemacht haben ...um mich professionell zu töten .

    [29.8., 19:39] Benny: Michael Köhler Anwalt

    Liegen noch ca 150 Seiten von Anfang an des Geschehens ich dokumentierte alles !

    [29.8., 19:40] Benny: Tut mir leid

    Ich konnte nicht einfach so Dahinscheiden ohne das andere die Wahrheit nicht kennen

    [29.8., 19:41] Benny: Ich fühle das ich sterbe !

    [29.8., 19:43] Benny: Der heutige Tag bleibt verborgen ......man kann sich den Rest ja vorstellen wie es endet ......

    [29.8., 20:09] Benny: [Link entfernt]


    Wurde von Profis ermordet !!!

    Brauche Hilfe !!!

    Die Polizei glaubt mir nicht !


    Dazu einen Link von mir mit Bildern und weitere Berichte die ich anfertigte während sie mich töte.


    [Link entfernt]

  • Dies ist eine echte Geschichte ,die Grade geschieht .

    Das Opfer bin ich (Benny.M)


    Ich werde alles dokumentieren ,und veröffentlichen .

    Der Sinn dahinter ist ,das dass Morden ,zum Alltag gehört und jeden Tag Menschen sterben ! Mit meiner Geschichte wird es zu einer spannenden Story werden ,es sind bekannte Mörder die dessen Tarnung nie verloren geht ! Der Grund dafür ! ,Es sind Ärzte und Polizeibeamte ,die komplette Familien aus dem Weg schaffen ,um an Erbschaften dran zu kommen ,so wie es in meinem Fall geht .


    Ich werde schon seit den Tod meines Vaters von einer organisierten Vereinigung gefoltert,und bedroht !!!


    Hierbei benutzen sie Spionage Hightech wahre ,für eine absolute reine Kontrolle observierung des betroffenen ,um an einem richtigen Zeitpunkt alle Familienmitglieder in einer Nacht verschwinden zu lassen ,und dessen vor ausgebildete dubeln einsetzen um die Erbschaft zu übernehmen.

  • Die Beiträge sind wieder frei, bitte beachte Folgendes, das ich auch oben schon reineditierte: Bitte keine Google Drive Links setzen. Google Drive ist nicht zwingend anonym und gefährdet im Worst Case die Datensicherheit unserer User, die diesen Link anklicken. Du kannst auszugsweise direkt hier deine Bilder hochladen, allerdings bitte in der Zehnerpotenz weniger als 150 Seiten. Danke.

  • [31.8., 09:15] Benny: Guten Morgen euch ....


    Seit 3tagen versuchen meine Peinigern mit Strom mein Blutdruck in die Höhe zu treiben konstant den ganzen Abend bis zum heutigen morgen die versuchenich jetzt so zu töten oder sonst auch .....

    [31.8., 09:15] Benny: Ich versteh nicht warum ihr mir nicht glaubt

    [31.8., 09:15] Benny: Die sagen dass die Ärtzte mir nicht helfen würden da ich von ihnen abgestempelt würde

    [31.8., 09:15] Benny: Ich werde getötet und sagen alle 5min das ich getötet wrrde....ich schlafe auf dem Boden weil im Bett in den Matratzen ist etwas das etwas in meinen Körper bewegen lässt

    [31.8., 09:15] Benny: Die töten mich in den Räumen wo ich lebe

    [31.8., 09:15] Benny: Die haben auch gedroht das ich ausziehen soll das sagten sie bei jedem Zimmer wo ich lebte in den letzten 4jahren etwa

    [31.8., 09:15] Benny: Wurde

    [31.8., 09:15] Benny: Ch geh jetzt arbeiten aber mir ist sehr schlecht Giovanni wahr bei mir aber ich habe ihn nichts anmerken lassen weil ich wollte das jemand bei mir ist ....und bleibt

    [31.8., 09:15] Benny: Ich habe etwas im Körper das hohen Blutdruck und anderes auslösen als wenn die meine Nerven mit einen Chip versehen wurde

    [31.8., 09:15] Benny: Ich werde professionell getötet und die sagen nur im Ausland kann ich mir helfen lassen

    [31.8., 09:15] Benny: Es ist jacec und die anderen Nachbarn immer die selben die lassen mich nicht in Ruhe

    [31.8., 09:15] Benny: Ich fühle mich als wenn ich bald sterben werde ,die haben mehrere Krankheiten ausgelöst und wenn ich tot bin werden es die Ärtzte geheim halten

    [31.8., 09:15] Benny: Ich werde mit Strom getötet

    [31.8., 09:18] Benny: Ich sag die Wahrheit ihr müsst mich endlich Weg bringen ...

    Meine Organe haben sich alle verändert durch den massiven Strom der seit Papas tot auf mich geleitet wird (Erbschaft seit dem Tod) Jacek wahr es in der neudamm und er ist auch in Mainz und tötet mich werde seit 5jahren mit Strom und andere Mitteln gefoltert in allen Räumen wo ich lebe und bedroht das sie meine Kohle haben wollen

  • Ich vermute das Ärzte und Beamten eine Rolle spielen aber ist nur eine Vermutung ! eine Ganze Familie (Moncado) verschwinden lassen werden !

    Sobald die Erbschaft anrückt,oder wie auch immer sonst .

    Werde solange ich lebe berichten !wenn nichts mehr kommen sollte ,werde ich wahrscheinlich Tod sein .

  • Hallo Benjamin.


    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du gesagt:
    Unbekannte Personen quälen dich mit Technologie.

    Mit dieser Technologie machen sie Dinge mit deinem Körper die dir schaden.

    Sie wollen das tun bis du tot bist.



    Hast du Freunde oder Familie, die dir helfen können?
    Wenn Dinge in deinem Körper verändert werden, kann ein Arzt das sehen und helfen.
    Wenn ein Freund oder ein Verwandter dich zum Arzt begleitet, kann der genau zuschauen, was der Arzt tut.
    Damit der Arzt nichts falsches tut oder lügt.

    Wenn du niemanden kennst, der dir helfen kann, dann kannst du vielleicht den Sozialpsychiatrischen Dienst anrufen.
    Wenn du in Mainz wohnst ist das diese Rufnummer: 06131 69 33 30
    Der Sozialpsychiatrische Dienst hilft Menschen, die Probleme haben, die sie nicht alleine schaffen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.