Michael Winterhoff: Kinder-und Jugendpsychiater

  • die doku kommt jetzt gleich im ard.

    Ich habe mir das gerade angeschaut, danke euch beiden für den Hinweis. Das war ja ziemlich heftig. Weiß gerade gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll.


    Auf alle Fälle dürfte die Doku ganz schön hohe Wellen schlagen. Ich werde mal die Reaktionen der nächsten Tage beobachten und bin gespannt, ob sich die Vorwürfe bestätigen werden.

  • ich habs mit gestern gar nicht mehr angesehen, weil wenn ich um die uhrzeit noch sowas anschaue, rege ich mich bestimmt so drüber auf, daß ich nicht schlafen kann...

    aber es ist bestimmt in der mediathek, oder so.

    die bücher von ihm hab ich nie gelesen, denn diese titel mit "tyrannen" etc. kamen mir immer sehr reisserisch vor.

  • das "lustige" ist, wenn man den typen in diversen sendungen sieht, dann wirkt er äußerst narzisstisch von seinem auftreten her.

    Ja, das habe ich auch gleich gedacht. ^^


    die diagnose, die er den kindern stellt ist bevorzugterweise frühkindlicher narzissmus.

    Anscheinend stellt er ja lauter Diagnosen, die es so offiziell gar nicht gibt. Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen, wie er über die Jahre immer wieder damit durchkommen konnte. Sogar bei bei Gerichtsverfahren. oO

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.