Zu frühes und unpassendes Liebesgeständnis

  • Beitrag von MightyDuck ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi MightyDuck.


    An deiner Stelle würde ich ihr kurz mitteilen, dass sie sich melden soll, wenn sie nach ihrer Reise Lust auf ein Treffen hat. Falls dann nichts mehr von ihr kommt, besteht wohl kein ernsthaftes Interesse – und dann würde ich ihr auch nicht hinterherlaufen und keine weiteren Treffen mehr vorschlagen.

  • Ich sehe das ähnlich. Ich finde auch nicht, dass da was unpassend ist und du was falsch gemacht hast. Okay, die Sache mit dem Pferd hattest du nicht auf dem Schirm...aber sonst seh ich da nichts negatives.


    Es kann beides sein. Kann echt sein, dass sie Zeit braucht oder eben, sie hat doch kein Interesse. Ich wünsche dir das erste. Aber der Tipp ist gut von Stone. Schreib ihr das, dass sie sich melden soll, wenn es für sie passt. Sie ist jetzt an der Reihe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.