"Gutartiger Masochismus"

  • naja, das ist ja irgendwie gar nicht anders möglich, oder? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    das erleben ist irgendwie schneller, als das drüber reflektieren. bzw. muss man ja zuerst mal was erleben, was man dann reflektieren kann.

    wenn man vorher reflektiert ist es eher ein phantasieren ndkjahjakjhkw


    Hm.


    Ja, okay, das ist sachlich korrekt.^^ Ja. Ich meine das ein bisschen anders. Vielleicht fällt mir später ein, wie ich das besser transportieren kann.



    Zitat

    mittlerweile nicht mehr so. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla:S

    ich hab das auf ziemlich vielen verschiedenen ebenen durch- reflektiert ndkjahjakjhkw und finde das eigentlich ganz gut so. kqjdhakjhdjak


    Hört sich gut an.


    Ich finde mich auch liebenswert merkwürdig. Nicht merkwürdig merkwürdig.

  • Das da




    ist die karge diesjährige Ausbeute an selbstgezogenen und querverkreuzten Chilis. Der Teller da ist ein Teeteller.


    Seht ihr diese winzigen kleinen Chilis da? Diese kleinen Pissteile in der Mitte?




    Gottverdammt.

    Alte Scheiße.

    Was für ein Dreckszeug.




    Das war die schärfste Chili meines ganzen Lebens.


    Übel. Ich habe meine Zunge mit einem Mikrofasertuch abgeputzt und mich dann beinahe in die Küchenspüle übergeben. Mein armer Mund. Mein Hals.








    So geil.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.