Bedenkt, dass nicht alle Mitarbeiter geimpft sind

  • Ich lese immer wieder, dass geimpfte von der Gesellschaft und von Aktivitäten ausgeschlossen werden sollen.

    Bedenkt aber bitte auch, dass nicht alle Mitarbeiter im Restaurant oder beim Frisör geimpft sind.

  • Ich lese immer wieder, dass geimpfte von der Gesellschaft und von Aktivitäten ausgeschlossen werden sollen.

    Bedenkt aber bitte auch, dass nicht alle Mitarbeiter im Restaurant oder beim Frisör geimpft sind.

    In der Regel sind aber viele geimpft und wie Paul sagt: deshalb bin ich ja geimpft ^^

    Da bin ich auch egoistisch und schütze in erster Linie auch mich selbst.

    Das muss jeder selbst wissen und entscheiden, aber muss eben dann auch mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen rechnen. Das ist nun Mal so und es gibt viel Schlimmeres

  • In der Regel sind aber viele geimpft und wie Paul sagt: deshalb bin ich ja geimpft ^^

    Da bin ich auch egoistisch und schütze in erster Linie auch mich selbst.

    Das muss jeder selbst wissen und entscheiden, aber muss eben dann auch mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen rechnen. Das ist nun Mal so und es gibt viel Schlimmeres


    Genau, und die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung.

  • Genau, und die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung.

    Nicht zu 100% genau, aber eben vor dem schweren Verlauf.

    Ich hätte keine Lust zusätzliche Arbeit für Ärzte und Krankenhauspersonal zu sein, wenn ich das vermeiden kann.

    Dafür hasse ich Krankenhäuser auch zu sehr ^^

  • Aber wie lange sollen diese Sicherheitsvorkehrungen gehen?

    Das habe ich doch schon gesagt. Das kann niemand zu 100% sagen. Es müssen weltweit genug Menschen geimpft sein, damit die Gefahr so gering wie möglich ist (Globalisierung ist ja auch ein Faktor dabei).

    Es ist ja aber schon viel besser, als damals im Shut-Down oder wie in Israel oder so im Lock-Down

  • Aber wie lange sollen diese Sicherheitsvorkehrungen gehen?

    Das weiß niemand, solange die Regierung es macht.


    ABER, es ist meine Entscheidung, wie ich mich schütze.


    Ich geh nicht auf Auslandsurlaub, nur weil man es wieder darf, ich warte ab und hoffe, das Virus mutiert hin zu harmloseren Varianten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.