• Mir ist kein besserer Titel eingefallen :S

    Das Auto meiner Mutter (ein uralter Opel Bj. 2000) kommt nicht über den TÜV ohne dass ca. um die 1000 Euro gezahlt werden müssten. Der TÜV Prüfer hat diverse Mängel aufgelistet, die behoben werden müssten (vor 2 Jahren waren die noch nicht da ;-) )

    Das Geld hat sie nicht und ich kann leider derzeit auch nicht aushelfen, da ich temporär arbeitslos bin. Ich habe erst ab September eine neue Stelle.

    Außerdem finde ich, dass man für dieses Geld lieber noch 1-2 Tausend Euro drauf legt und einen "neuen gebrauchten" kauft.

    Jetzt habe ich schon mal recherchiert (Mutter möchte genau den gleichen (also wieder uralt - aber DER muss es sein ...)) und bin bei den Fahrzeugen, die echt gut aussahen (Preis-Leistung) immer (!!) über folgendes gestolpert:

    Verkauf erfolgt nur an Handel, Gewerbe oder Export!!

    Weiß jemand warum das so ist?

    Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle

  • Jetzt habe ich schon mal recherchiert (Mutter möchte genau den gleichen (also wieder uralt - aber DER muss es sein ...)) und bin bei den Fahrzeugen, die echt gut aussahen (Preis-Leistung) immer (!!) über folgendes gestolpert:

    Verkauf erfolgt nur an Handel, Gewerbe oder Export!!

    Weiß jemand warum das so ist?



    Ist das vielleicht der Nettopreis?^^

  • Ist das vielleicht der Nettopreis?^^

    Kann ich dir so gar nicht beantworten. Ist bei autoscout24 öfter zu sehen. Steht einfach nur ein Preis, wie bei den Privatanbietern oder anderen Händlern auch. Aber eben mit diesem doofen Zusatz ||

    Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.