Ziemlich frustriert über mich selbst..

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man erfüllten Sex mit 13cm haben kann. Sollte das wirklich deine Sorge sein dass es deswegen nicht funktioniert, dann würde ich es an deiner Stelle einfach ausprobieren.

    Hm, schwer vorzustellen, aber ich werde es im Hinterkopf behalten. Ja, das Ausprobieren ist momentan recht schwierig. Ich denke, ich werde mich parallel mal einen Psychologen anvertrauen, denn irgendwie bin ich doch sehr fest gefahren, was dieses Thema betrifft.


    Du könntest ja jetzt auch schon ein normales Sexleben haben. Die Frage ist eben, ob du mit zwei zusätzlichen Zentimetern deine Komplexe nicht mehr hättest oder ob du dann immer noch Angst davor hättest, dass das nicht reichen könnte.


    Wie schätzt du das ein?

    Okay, das hört sich für mich so an, als wenn du mein Problem als rein psychisch empfindest. Wenn ich mich gedanklich in diese Lage hinein versetze, würde ich sagen ja. Der Gedanke dabei ist, wenn ich mich selber als nicht mehr zu klein bzw. ungenügend erachte, dann würde ich an die ganze Sache vermutlich anders ran gehen. Ich könnte so mit dem Thema gelassener umgehen, ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen, dass ich nicht reiche. Klar wird es die ein oder andere Person geben, mit der es nicht passt, aber ich kann so die Wahrscheinlichkeit (meines Erachtens) verringern.



    Gut, dass du einen Termin beim Uro hast. Erzähle ihm von deinen Hemmungen. Er könnte dir etwas dazu sagen. Auch, über die Männer und ihre Größen, falls du darüber allgemein etwas von seiner Praxiserfahrung wissen willst.

    Berichte mal, wie der Termin dann so ablief.

    Genau das wäre der Plan. Ich kann gern nach dem Termin "Bericht erstatten", wenn es denn Leute interessiert. Vielleicht hilft dieser Thread ja auch in Zukunft den ein oder anderen Mann mit demselben Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.