Bilder, Muscheln, Elitepartner - ausgelagert aus: Vorstellungen

  • Ok, wow - bunt! (Erster Eindruck eines Kunst-Noobs)

    Ich selbst habe damals nur schwarz-weiß (Bleistift, Kohle) gezeichnet und Farbe nie wirklich hinbekommen.
    Werde dann mal ein wenig in deiner Galerie stöbern *gg*

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • Beitrag von JPreston ()

    Dieser Beitrag wurde von Stone gelöscht ().
  • Nagel mich nicht ans Kreuz, aber hast du hier deine Rechte für Posts oder Bilder abgetreten? Nee, oder? Sind hier ja nicht bei Par69EliteSeitensprungDingens...

    Bitte? verstehe ich jetzt nicht..Ähm, klar, Elitepartner oder andere Börsen wo nur Idioten sitzen. Warst Du auch schon da, wenn ich fragen darf?:?:

  • ICH?

    Klar hab ich schon auf so Seiten geklickt, die AGB gelesen (ja ja, ich weiß, ich bin ein ganz perverser...) und dann hab ich den Browser geschlossen, damit all die Sch***-Kekse weg sind.

    Clever.

  • Meine Orga saht mir aba was anders.. puuuu nuur soo. bin etwas besoff' gehe gleich tranieren... auer auer land..

  • **************


    Edit:

    ich fand den Eintrag eh nie wirklich würdig, dass man den jetzt ewig im Netz finden können muss - von daher weg damit.

    Stör mich ja nicht wirklich daran, wenn das Niveau mal kurzfristig so tief verbuddelt wird, dass niemand drüber stolpern kann - aber der Beitrag war so unterirdisch...

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex McDotter () aus folgendem Grund: manche Beiträge sollten man eben von sich aus redaktionell überarbeiten

  • Ich selbst habe damals nur schwarz-weiß (Bleistift, Kohle) gezeichnet und Farbe nie wirklich hinbekommen.

    Schwarz-Weiß-Zeichnungen haben ihren ganz eigenen Charme.

    Was hattest du denn gezeichnet, wenn ich nach der Richtung fragen darf?

    (bin echt am Überlegen, ob ich mir ein Grafiktablett zulege, um selbst mit dem Zeichnen anzufangen)

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Ich steh auf Fantasy - also überwiegend Drachen, Monster wie Orks und Oger, diverse Fantasiegestalten.
    Halt alles, was man nicht unbedingt mit der Realität vergleichen kann. Mit Menschen bin ich kläglich gescheitert (Gesichter und Hände sind echt hart!) und 'echte' Tiere sahen auch irgendwie immer leicht verunfallt aus...
    Zeichnen am Computer... mhm.... kann ich mir nicht vorstellen. Malt man auf einen Grafiktablett wie auf einem Blatt Papier oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • Ich steh auf Fantasy - also überwiegend Drachen, Monster wie Orks und Oger, diverse Fantasiegestalten.
    Halt alles, was man nicht unbedingt mit der Realität vergleichen kann. Mit Menschen bin ich kläglich gescheitert (Gesichter und Hände sind echt hart!) und 'echte' Tiere sahen auch irgendwie immer leicht verunfallt aus...
    Zeichnen am Computer... mhm.... kann ich mir nicht vorstellen. Malt man auf einen Grafiktablett wie auf einem Blatt Papier oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Versteh ich. Menschen zu malen, beeindruckt mich noch nicht einmal.

    Ich malte damals lieber auf Papier oder Leinwand.

    Wärst du gerne eine Fantasiegestalt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.