Vorstellungen

  • Hallo :)

    Bin mich hier gerade noch am umschauen um mir eine Übersicht zu verschaffen, wie hier was funktioniert, wer sich hier so rumtreibt und über was hier so geschrieben wird, da werde ich schon herzlich begrüßt :D
    Danke dafür :)

    Bin noch nicht wirklich weit gekommen mit dem stöbern, weil ich ziemlich am Anfang über deine Beiträge gestolpert bin @Outlaw, bitte fühle dich jetzt deshalb ein wenig schuldig.
    Lese gerade den Thread über 'Schizoide Persönlichkeiten' und finde es wahnsinnig spannend. Du hast viele interessante Themen angeschnitten. Werde wohl heute nicht mehr viel anderes machen als hier zu lesen... (Aber nicht nur deine Beiträge :P )

    Ihr scheint mir hier ein wirklich schönes Forum auf die Beine gestellt zu haben - irgendwie fühle ich mich jetzt schon wohl.
    Ausser Outlaw sind mir hier schon zwei, drei andere User sehr angenehm aufgefallen und ich arbeite daran den Mut zu finden mich mit meinen 'Sorgen' hier zu öffnen, wäre wirklich an der einen oder anderen Meinung hier interessiert.

    Oh, sorry, wenn ich schreibe, wird es meistens viel, wie man gerade merkt.

    Jetzt suche ich erstmal die Smileys und lese noch ein bisschen weiter....


    PS. Gefunden :saint:

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • Herzlich willkommen!!!:saint:

  • Schwere Name Hikiko, aber fühl dich wie daheim. Hier ist wirklich ganz nette, sehr liebe Menschen unterwegs. Das kann ich nur bestätigen.!

    Super Mods und Admin überhaupt ein PILOT, wow, kann das nicht verkneifen, ich hab ja angst vom fliegen.. deshalb.

  • Ich mag Animes sehr gerne und lese im Moment unheimlich viele Webtoons, Mangas (Japan) und Manhwas (Korea).
    Das Auge ist ein Ausschnitt von einem random Anime-Charakter.
    Was den Usernamen angeht, da tue ich mich immer etwas schwer mir etwas einfallen zu lassen.
    Hikiko ist einfach 'Hikikomori' in kurz.
    (Was ein Hikikomori ist wäre jetzt hier im Vorstellungsthread leider wohl zu ausufernd zu erklären.)

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • Mangas mag ich auch!!! werde gleich eines malen, aber in meinem stil!!

    Wo bist du dheim?

    Meine geräte können dich nicht orten:-)))))))))) scherz!:saint:

  • Mangas mag ich auch!!! werde gleich eines malen, aber in meinem stil!!

    Wo bist du dheim?

    Meine geräte können dich nicht orten:-)))))))))) scherz!:saint:

    :love: Kann man deine Werke irgendwo bewundern??
    Ich bin mir sicher, ich würde sie mögen - wir haben schließlich auch denselben Musikgeschmack ndkjahjakjhkw

    (Hikiko, Depeche-Mode-Fan der ersten Stunde)

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.