Vorstellungen

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier, habe den Tipp von 'Winnetou' erhalten. Ich kenne den Namen "Stone" schon aus dem anderen Forum wo ich vorher war, weiss jetzt aber nicht ob es der 'Stone' ist. Ich habe heute Nacht schon mal das Forum gelesen, noch nicht alles aber vieles...


    Mal sehen wie das hier wird. Mich beschäftigt zurzeit sehr dieses ganze Corona Trauma, vielleicht werde ich dazu was schreiben, also meine persönliche wahrnehmung davon, erlebe das Leben zurzeit als ziemlich surreal, so wie ein "bad trip". Ich schreibe übrigens ganz gerne, wenn man mich läßt...


    freue mich sehr hier sein zu dürfen. Man ließt sich...

    viele Grüsse, Randy (...mein neuer Nick)


    p.s. Ich habe hier auch ein Thread gefunden zum Thema 'Alkohol', habe aber nicht verstanden wie die Umfrage funktioniert, vielleicht liegt es an meinem Browser, keine Ahnung, jedenfalls ist es für mich auch ein Thema. Trinke seit Oktober 19 nichts mehr, dann kurzen Rücksturz über Weihnachten-Neujahr und jetzt dieses Jahr wieder nichts mehr. Habe im Zuge dessen 10KG abgenommen unter der mithilfe von 'Myfitness' app.

  • Hallo randy - schön dass du hergefunden hast, herzlich willkommen!


    Gerade zum "sein dürfen" ist dieses Forum ja da... also hoffe ich doch sehr, dass du dich hier wohlfühlen wirst und deine Themen so einbringen kannst, wie du magst. Und falls es mal Probleme und Unstimmigkeiten geben sollte, findest du bei der Forenleitung immer ein offenes Ohr dafür.

  • Hallo randy . Willkommen hier.

    Hab viel Spaß und Freude bei den Unterhaltungs- und Diskussionsthreads hier im Forum.






    Bei mir bitte nicht wundern. Manchmal schreibe ich im richtig lustigen auflockernden Schreibstil. Und manchmal rege ich mich einfach nur über irgendwas auf.

  • Und das...

    kann im Sekundentakt switchen. =O

    aber sowas bereichert so ein Forenleben.bjahkjhekjhek


    Na so würde ich das nicht behaupten. Liegt wohl daran, das ich ein feuriges Sternzeichen habe. Kann nu nix dafür, weissu?! Is so halt. ^^

  • Genau. Wir sind halt so.^^ Und andere müssen es ja nicht mit uns aushalten.bjahkjhekjhek

    Nö. die sind doch eh nur neidisch.^^ Bevor Cheffe wieder mit mir meckert: Stone in der Forumküche steht Erdbeerkuchen und Kaffee und ich bitte höflichst um die Benutzung von Einweghandschuhen, wenn du dir ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee nimmst. Bitte nehme Pappbecher und Pappteller und werf das hinterher in den Müll. ^^ Hände waschen nicht vergessen.

  • Seid mit gegrüßt.


    Ich bin hier auch angemeldet, aber iwi geht das heute nicht. Vielleicht fällt mir das richtige PW nochmal ein. :peinlich:

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.