Vorstellungen

  • Hallo. Ich bin Elsa (habe auch schon einen Thread geschrieben hier in der Rubrik geschrieben). Seit einigen Wochen schreibe ich hier und da mal mit in diesem Forum.

    Auch von mir Hallo und ein frohes neues Jahr, wer das noch nicht gelesen hat.

  • ihr lieben Stille ist mir sehr wichtig den nur so kann ich Kraft für den Alltag tanken

    Euch allen alles Gute im neuem Jahr!

  • Ich mag auch die Ruhe und die Stille. Oftmals werde ich gefragt, warum ich nicht zu diversen Veranstaltungen gehe. Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, das kaum einer mit mir ins Gespräch kommt und es wurde mir ja gesagt, es läge an mir, ich sei so ein schüchternes nerviges Etwas. Mit solchen Menschen gebe ich mich nicht mehr ab. Denn das ist und war einfach nur verletztend und daneben. Man hatte es gesagt, weil ich immer nur wie das 5. Rad am Wagen daneben gestanden hatte, während die meisten sich eh nur betranken.

  • Gute - wirklich gute - Gesellschaft ist etwas sehr Wertvolles.


    Nun mag 'gut' verschieden interpretiert werden.

    Für mich gilt:

    Menschen, die sich betrinken, sind zumindest in dem Moment keine gute Gesellschaft.

    Da ist die Stille eindeutig die bessere!

    Kintsugi der Seele:

    Die Kunst, die Narben nicht zu verstecken, sondern zu vergolden.

  • Einige von denen hatten mich dann noch aus Mitleid zu sich nach Hause eingeladen. Offiziell wollte mich niemand dabei haben, da die sich wohl blamierten. Dabei bin ich gar nicht so ätzend, wie sie beschwören untereinander. Das waren damals Damen, die eine Bowlinggruppe gegründet hatten. Mittlerweile haben sie sich aufgelöst und sind auch weg gezogen. Das ganze ist 20 Jahre her. Ich lebe lieber für mich alleine, als mir sowas nochmal anzutun. Das war mehr als entwürdigend. Sie nannten mich noch MoF. Mensch ohne Freunde. Und sie hatten sich so witzig dabei gefunden. Ach die waren eh alle nicht die hellsten Kerzen.

  • Einige von denen hatten mich dann noch aus Mitleid zu sich nach Hause eingeladen. Offiziell wollte mich niemand dabei haben, da die sich wohl blamierten. [...]

    Menschen in Rotten sind sowieso nochmal eine ganz eigene Spezies.
    Sie verleugnen dann nicht nur offizielle Personae non grataes, sondern auch gleich noch sich selbst.

    Sie zu meiden, ist gelebte Mentalhygiene.

    Kintsugi der Seele:

    Die Kunst, die Narben nicht zu verstecken, sondern zu vergolden.

  • Ich mag auch die Ruhe und die Stille. Oftmals werde ich gefragt, warum ich nicht zu diversen Veranstaltungen gehe. Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, das kaum einer mit mir ins Gespräch kommt und es wurde mir ja gesagt, es läge an mir, ich sei so ein schüchternes nerviges Etwas. Mit solchen Menschen gebe ich mich nicht mehr ab. Denn das ist und war einfach nur verletztend und daneben. Man hatte es gesagt, weil ich immer nur wie das 5. Rad am Wagen daneben gestanden hatte, während die meisten sich eh nur betranken.


    Ich mag auch die Ruhe und die Stille. Oftmals werde ich gefragt, warum ich nicht zu diversen Veranstaltungen gehe. Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, das kaum einer mit mir ins Gespräch kommt und es wurde mir ja gesagt, es läge an mir, ich sei so ein schüchternes nerviges Etwas. Mit solchen Menschen gebe ich mich nicht mehr ab. Denn das ist und war einfach nur verletztend und daneben. Man hatte es gesagt, weil ich immer nur wie das 5. Rad am Wagen daneben gestanden hatte, während die meisten sich eh nur betranken.

    Elsa wenn manche Menschen so über Dich denken dann mach dir nichts draus

    durch meine Arbeit komme mit vielen Menschen zusammen und es gibt "Arschlöcher"aber auch sehr viele gute Seelen

    ich versuche mir erstere vom Leib zu halten ich merke es meist Instinktiv wer mir gut tut und wer nicht

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.