Dies ist ein Testbeitrag

  • Mit wem unterhältst du dich da gerade?


    Dein Banner ist perfekt.


    Der Issmirübel-Smiley ist perfekt.


    Das Forum ist perfekt.


    Kannst Feierabend machen.

  • Hi. Herzlich Willlkommen.

    Mit wem unterhältst du dich da gerade?

    Tja, das weiß man in diesem Forum leider nie so genau, fürchte ich.



    Ich werde heute nicht mehr dazu kommen, alles einzurichten.


    Du kannst dir gerne ein paar Gedanken zu gewünschten Kategorien, Unterforen, Eingangstexten, Forenregeln, etc machen, wenn du Lust hast.

  • Hab ein bisschen was dazu im Testforum geschrieben.


    Wie man die Kategorien aufteilen sollte, finde ich schwierig zu entscheiden. Bloß nicht so viel wie im HR. Dann lieber nur eine einzige: "Private Probleme". Oder?

  • Dann lieber nur eine einzige: "Private Probleme". Oder?

    Ja, so ähnlich habe ich mir das auch schon überlegt.

    Und dann vielleicht noch irgendwas in der Art wie "Allgemeine Gedanken" oder sowas, wo man dann über gesellschaftliche Themen, aktuelle Ereignisse, Ideen, Interessantes, etc sprechen kann.

  • Titel/Beschreibung


    - SCHATTENSEITEN -


    Das Selbsthilfeforum für alles, was euch belastet. Alles, wozu ihr andere, vielseitige Meinungen, Denkanstöße und Lösungsansätze braucht. Alles, worüber ihr im Schutz der Anonymität leichter reden könnt.


    Kategorien

    • Vorstellung neuer Nutzer
    • Persönliche Probleme (stärker geschützter Bereich, je nach individuellen Bedürfnissen des TEs); evtl. aufgeteilt in einige wenige Unterkategorien
    • Gesellschaftsbereich (alle Meinungen erlaubt, strafrechtlich Relevantes verboten)
    • Café
    • Feedback
    • Verabschiedungen

    Regeln


    Neutralität und gegenseitiger Respekt. Keine Wertungen und Verurteilungen. Keine Beleidigungen und Angriffe. Kein Reden über andere Nutzer... weder öffentlich, noch hinter deren Rücken.

  • Danke.


    Das ist schon mal ein guter Ansatz.

  • Das Selbsthilfeforum für alles, was euch belastet. Alles, wozu ihr andere, vielseitige Meinungen, Denkanstöße und Lösungsansätze braucht. Alles, worüber ihr im Schutz der Anonymität leichter reden könnt.

    Ein Forum für alle Themen, über die ihr im Schutz der Anonymität mit anderen Menschen reden wollt. Persönliche Probleme, Gedanken, Gefühle – wir hören zu, sagen unsere Meinungen, geben Tipps und verurteilen einander nicht.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.